Skip to main content

Seit dem Tod von Pascal F.E.O.S. lassen sich im Netz einige neue Uploads entdecken, die dem Schaffen des DJs, Labelbetreibers, Musikers und Produzenten gewidmet sind. Mein bisheriger Favorit ist ein knapp 140 Minuten langer Mix, der im YouTube-Channel von Sound of Frankfurt veröffentlicht wurde.

Playlist:

Pascal F.E.O.S. – „Flashed Back“
Pascal F.E.O.S. – „A Split Second“ ( Andreas ‚Diggler‘ Mügge Rmx )
Pascal F.E.O.S. – „Overflow“
Pascal F.E.O.S. – „Self Reflexion“ (Alexander Kowalski Rmx)
Pascal FEOS – „Omychron“
The Horrorist – „One Night In NYC“ (Pascal F.E.O.S. Rmx)
Pascal F.E.O.S. – „Are U Tranquilized ?“ (Timo Maas Rmx)
F.E.O.S. Vs. MSO – „Into The Groove“ (Version One)
Tom Wax – „My Definition“ (Pascal F.E.O.S. Rmx)
Pascal F.E.O.S. – „Filterloop“ (Christian Smith Remix)
Pascal F.E.O.S. – „Are U Tranquilized“ (Chris Liebing Rmx)
Pascal F.E.O.S – „Overflow (Timo Maas Remix)
Pascal F.E.O.S. – „Dual Structure“
Mikerobenics – „Julika“ (Pascal FEOS Remix)
Pascal F.E.O.S & M S O – „Our Music“
Cytict (Pascal F.E.O.S.) – „Face X“
Pascal F.E.O.S. – „I Can Feel That“ (Thomas Schumacher Mix)
Pascal F.E.O.S. – „Technique“
Phuture Traxx, Citizen Kain – „Mischief“ (Pascal F.E.O.S. Remix)
Pascal F.E.O.S. – „Base Network“
Pascal F.E.O.S. – „Stream Electric“
Pascal F.E.O.S. – „Straight Ahead“
Azzido Da Bass – „Dooms Night“ (Pascal F.E.O.S. Treatment Mix)
Pascal F.E.O.S. – „Can Dance“
Pascal F.E.O.S. – „Respect“ (Angy Kore Remix)
Pascal F.E.O.S. – „Supernatural“
Pascal F.E.O.S. – „Timeless“
Pascal F.E.O.S. – „Endless Rotation“
Ultratubes – „Wheeler“ (Pascal F.E.O.S. Remix)
Resistance D – „Eclipse“
Resistance D – „Human“
Resistance D – „Spacewalk“

Sven Väth - L'Esperanza (Revisited)

Sven Väth – L’Esperanza (Revisited)

Nach „Electrica Salsa“ nun also „L' Esperanza“. Sven Väth haucht seinen alten Songs gerne nochmal neues Leben ein. Mit der jetzigen Veröffentlichung ist einer seiner bekanntesten Songs an der Reihe.…
Lars Eidinger und DJ Hell im Fortuna Irgendwo

Frankfurt Gigolo Nacht

Anlässlich des Events in Frankfurt bin ich jedenfalls auf ein mega interessantes Gespräch gestoßen, das im Vorfeld der Veranstaltung mit DJ Hell und Lars Eidinger in Bochum aufgezeichnet wurde, außerdem…
Anthony Rother - „Mad world“

Anthony Rother – „Mad World“

Das dem Architekturstil des Brutalismus zugeordnete Rathaus Offenbach diente als Kulisse für das Musikvideo zum Song „Mad World“ von Anthony Rother.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner