Neulich erst berichtete ich von an den Schnürsenkel zusammengebundenen Schuhen in der Stadt. Nachreichen möchte ich an dieser Stelle Hula-Hoop-Reifen, auch wenn ich jedoch hierzu keine weiteren Informationen finden konnte.

Während ich bei Sichtung des Ersten seiner Zunft im Nordend-Ost mir nichts besonderes dabei dachte, war ich dann umso überraschter, als ich ein weiteres Exemplar, dieses mal in der Innenstadt, sichtete.

Hula-Hoop-Reifen jenseits der Hüften und gänzlich ohne Gummi-Twist. Auf jeden Fall finde ich das cool und hoffe noch den ein oder anderen Reifen zu entdecken.

Als ich zwischenzeitlich bei Schiffe versenken von den blauen Rädern entlang der Hanauer Landstraße las, dachte ich an einen evtl. Zusammenhang zwischen diesen Aktionen. Die blauen Räder entpuppten sich dann aber später, dann auch mit Etiketten versehen, als Aktion der Stadt Frankfurt.

Friedensbrücke Jam – Frankfurt gegen Rassismus
Friedensbrücke-Jam gegen Rassismus & Diskriminierung (Teil 1)

Friedensbrücke-Jam gegen Rassismus & Diskriminierung (Teil 1)

Vor einigen Wochen wurden erneut die Wände an der Friedensbrücke bemalt. Die dreitägige Veranstaltung fand…
Sticker Art – Beautiful All Colours Are
ALLE CHABOS AUS BORNHEIM

ALLE CHABOS AUS BORNHEIM

Das weltweit verbreitete Akronym wird in der Regel genutzt, um eine ablehnende Haltung gegenüber denjenigen…
Stabibi statt Supreme – Umgestaltete Logos | Rebrandings auf Aufklebern
Urban Art Rebrandings (8)

Urban Art Rebrandings (8)

Im achten Teil der Reihe „Urban Art Rebrandings“ mit dabei: Stabibi statt Supreme, Gute Drauf…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner