Skip to main content

Ohne größeres Tamtam, wie ich es zum Beginn der Graffiti-Malereien entlang des EZB-Neubaus in Erinnerung habe, ist nun die vor Kurzem hier im Blog angesprochene Freigabe der Wände entlang der Unterführungen am Ratswegkreisel/ an an den Riederhöfen im Frankfurter Ostend erfolgt. Damit gehören nun auch einige alte Bilder, die es dort noch zu sehen gab, der Vergangenheit an, wenngleich bei den Malereien zur 20years94- Aktion mit Indian und Wish wohl auch einige Künstler aktiv waren, die bereits in den vergangenen Jahren vor Ort für Malereien verantwortlich waren.

Graffiti in Frankfurt: 20years94 - Riederhöfe Hall Of Fame - ALPHA JOE

Graffiti in Frankfurt: 20years94 - Riederhöfe Hall Of Fame - COR

Graffiti in Frankfurt: 20years94 - Riederhöfe Hall Of Fame - SARTREAL

Graffiti in Frankfurt: 20years94 - Riederhöfe Hall Of Fame

Graffiti in Frankfurt: 20years94 - Riederhöfe Hall Of Fame

Graffiti in Frankfurt: 20years94 - Riederhöfe Hall Of Fame - SARTREAL

Graffiti in Frankfurt: 20years94 - Riederhöfe Hall Of Fame - COR

Graffiti in Frankfurt: 20years94 - Riederhöfe Hall Of Fame

Graffiti in Frankfurt: 20years94 - Riederhöfe Hall Of Fame - BORN

Graffiti in Frankfurt: 20years94 - Riederhöfe Hall Of Fame - INDIAN

Graffiti in Frankfurt: 20years94 - Riederhöfe Hall Of Fame - INDIAN

Graffiti in Frankfurt: 20years94 - Riederhöfe Hall Of Fame - INDIAN

Graffiti in Frankfurt: 20years94 - Riederhöfe Hall Of Fame - INDIAN

Graffiti in Frankfurt: 20years94 - Riederhöfe Hall Of Fame

Graffiti in Frankfurt: 20years94 - Riederhöfe Hall Of Fame

Fotos von der One-Year-Montana-Store-Frankfurt-Jam am Ratswegkreisel

One Year Montana Store Frankfurt: Jam am Ratswegkreisel (3)

Der Montana Store in Frankfurt feierte kürzlich seinen ersten Geburtstag mit einer Jam an der Hall of Fame am Ratswegkreisel. Zwei Posts mit Fotos davon habe ich bereits hier im…
Konsti Live Art Aktion

Mit Street Art gegen „Unorte“ – Konsti Live Art

Wenn Stadtmarketing und Urban Art gemeinsame Sache machen, sind Meldungen mit Wörtern wir „Unort“ und „Aufwertung“ eine vorhersehbare Begleiterscheinung, die zudem von der Lokalpresse gerne genauso weiterkommuniziert wird. Bei „Unorten“…
Urban Art Frankfurt

Urban Art Frankfurt – Mai 2024

Banksy beim Abitur, ein Dachüberstand mit einem Schriftbild von Stefan Marx, ein Nintendo-Feuerblumen-Rooftop, ein Iro-Plattencover, ein Joker-Stencil und viele andere Motive sind Teil der Mai-Ausgabe der Reihe „Urban Art Frankfurt“.

5 Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner