Blog Panorama

Zum Glück bin ich in Frankfurt

ZUM GLÜCK BIN ICH IN FRANKFURT

Zum Glück bin ich in Frankfurt. Tja, was soll man dazu noch sagen? Klare Aussage… und das mitten in der Urlaubssaison. Gesehen habe ich diese Karte im Schaufenster des Ladens in der Friedberger Landstraße 100. Dort, wo einst eine Druckerei die Räumlichkeiten nutze, wird derzeit fleißig gewerkelt und eine Eröffnung zum 24. August 2013, 16 Uhr, kommuniziert. Einzig um was es dort künftig gehen soll habe ich nicht vernehmen können. Man darf gespannt sein.

4 Kommentare zu “Zum Glück bin ich in Frankfurt

  1. Klasse!
    Ich bin auch gespannt, was sich einnisten wird ;-)

  2. Matthias

    Ich hab ein gutes Gefühl – das Bauschild ist schon mal einen Abstecher wert.

  3. Update: Bei dem Geschäft an der Friedberger Landstraße handelt es sich um den Laden 100

  4. Vielen Dank für das Update. Ich werde in dieser Zeit in Frankfurt sein. Mal sehen, was es geben wird. Interessant klingt das allemal.

Kommentare sind geschlossen.