Vom Elektrokasten, für den sich niemand interessiert

Dieser Elektrokasten in Frankfurt ist mind. seit April 2012 in genau diesem Zustand an ein und der selben Stelle anzutreffen, obwohl nicht gerade wenige Menschen dort, zwischen Ostpark, Eissporthalle, U-Bahn-Station Eissporthalle, Bornheimer Hang, Asia Imbiss, Auto-Berufsverkehr-Stau-Straße, Bus- und Straßenbahn-Strecke, vorbei kommen. Scheint sich aber weiter keiner dafür zu interessieren oder daran zu stören. Vermutlich hat er auch nicht wirklich eine Bedeutung oder Funktion gehabt, wenn der nunmehr mindestens acht Monate dort unverändert liegt. Hm…

stromkasten-april-2012

April 2012

stromkasten-dezember-2012

Dezember 2012

[adsense1]

1 Kommentar zu “Vom Elektrokasten, für den sich niemand interessiert

  1. Der liegt an meiner Laufstrecke!
    Dem recht schmalen Kabel nach hat es eher was mit T elekomunikation zu tun. Und da das Kabel unbeschädigt scheint schlägt wohl kein Monitoring an. ;)

Kommentare sind geschlossen.