Skip to main content

Dieser Elektrokasten in Frankfurt ist mind. seit April 2012 in genau diesem Zustand an ein und der selben Stelle anzutreffen, obwohl nicht gerade wenige Menschen dort, zwischen Ostpark, Eissporthalle, U-Bahn-Station Eissporthalle, Bornheimer Hang, Asia Imbiss, Auto-Berufsverkehr-Stau-Straße, Bus- und Straßenbahn-Strecke, vorbei kommen. Scheint sich aber weiter keiner dafür zu interessieren oder daran zu stören. Vermutlich hat er auch nicht wirklich eine Bedeutung oder Funktion gehabt, wenn der nunmehr mindestens acht Monate dort unverändert liegt. Hm…

stromkasten-april-2012

April 2012

stromkasten-dezember-2012

Dezember 2012

[adsense1]

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Frankfurt - Flößerbrücke verhüllt mit Farben von teilnehmenden Ländern

Frankfurt im Vorfeld der EURO 2024

„Rechtsruck“„ war gestern, ab heute ist „Sommermärchen“! War das geil, damals, bei der WM 2006 in Deutschland. Sorry, ich meinte: War das schwarz-rot-geil! Welch ein Sommermärchen, zumindest solange die deutsche…
Abi-Plakate in Frankfurt 2024 - Kämpferisch

Frankfurter Abi-Plakate und -Banner 2024

Wie üblich gab es anlässlich der bevorstehenden Abi-Prüfungen in Frankfurt wieder kreative Plakate/Banner zu sehen, u. a. mit Motiven zu Kafka, Banksy und Fist of The North Star, ein mega…
Goldene Fahrräder in Frankfurt-Bahnhofsviertel

Weiterhin goldene Fahrräder im Frankfurter Stadtgebiet

Einige von den Fahrrädern wurden wie angekündigt entfernt, allerdings lassen sich auch jetzt noch, Anfang Juni, welche entdecken, darunter auch Exemplare, die bereits seit April an derselben Stelle stehen oder…

Kommentare

  • Malte sagt:

    Der liegt an meiner Laufstrecke!
    Dem recht schmalen Kabel nach hat es eher was mit T elekomunikation zu tun. Und da das Kabel unbeschädigt scheint schlägt wohl kein Monitoring an. ;)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner