Video: Streetart & Graffiti in Frankfurt am Main – Part VI

Erster Zusammenschnitt für dieses Jahr, insgesamt bereits die sechste Runde an Fundstücken aus den Straßen Frankfurts.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=OzMuUWE2mE8&w=853&h=480]

4 Kommentare zu “Video: Streetart & Graffiti in Frankfurt am Main – Part VI

  1. Robert R.

    Moin Stadkind,
    ich bin auch ein Kind dieser Stadt und mein fotografisches Tun befasst sich ausschliesslich mit Frankfurt, Umgebung und seit 1 Januar auch mit „Graffitie Art“ in FFM . Finde hier interessanten Anregungen und würde mich als Blog-Neuling über ein Vernetzung mit anderen Blogs meines Genrés freuen, Hab dich jedenfalls mal bookmarked und schwirr öfter mal vorbei . WEIDERMACHE ! ;-)

    cu Robert

    ps..meinen Blog erreicht ihr über meine HP

  2. Nette Folge zu gutem Sound. Ich mag die ranzoomende Kameraführung auf einem Nichts (von weitem), das sich aber als interessante Message entpuppt, und die ‚Zufälle‘, die dem Bild etwas zusätzliches an Farbe geben, wie die rote Bahn, die am gelben Stern vorbeifährt. Schön!

Kommentare sind geschlossen.