Video: Streetart & Graffiti in Frankfurt am Main- Part IV

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=cURxw4_hp0s&w=640&h=390]

Die Graffiti-Aktion rund um´s Historische Museum und die „Neu-Tapezierung“ beim Faites votre jeu kamen ja erst kürzlich mit einem kleinen Artikel, dafür aber mit vielen Fotos, hier im Blog vor und auch das bunt bemalte Haus in der Ottostraße war hier schon vor einigen Monaten vertreten, aber was soll´s. Hier & da mal ein paar Sekunden die Videofunktion der Fotokamera auswählen und irgendwann kann man das mal schlicht als Clip zusammenführen, nä?

2 Kommentare zu “Video: Streetart & Graffiti in Frankfurt am Main- Part IV

  1. Nette Variante :)
    Ich mag das Ranzoomen, um einen kleinen Graffiti irgendwo im Bild preiszugeben.

  2. sehr schönes video! danke für die vielen eindrücke, vieles erkenne ich wieder.
    kürzlich erst bin ich durch die ottostraße geradelt und hab dort das haus bewundert. und ja, das ranzoomen finde ich auch klasse!

Kommentare sind geschlossen.