Urban Art Frankfurt: Rooftops (4)

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, sagt man, sogar Ängste und Sorgen sollen darunter verborgen bleiben. Nicht ganz so hoch hinaus, aber immerhin auf die Dächer der Stadt führt es den einen oder anderen Frankfurter Sprayer bei der Ausführung seiner Fassadengestaltung. Wie es dabei um die Ängste und Sorgen steht, ist mir nicht bekannt, aber das Ergebnis der Ausführungen bleibt nicht im Verborgenen und stellt sich den kritischen Blicken von Stylepolizei, Streetartscouts, Großstadtflaneuren und Kunstconnaisseuren.

frankfurt-graffiti-rooftop-foto-slc

frankfurt-graffiti-rooftop-foto-spot

frankfurt-graffiti-rooftop-foto-fab

frankfurt-graffiti-rooftop-foto-hits

frankfurt-graffiti-rooftop-foto-cups

frankfurt-graffiti-rooftop-foto-rmc

frankfurt-graffiti-rooftop-foto-denk-1up

frankfurt-graffiti-rooftop-foto-fabs

frankfurt-graffiti-rooftop-foto-gpk

frankfurt-graffiti-rooftop-foto-1up-fab

frankfurt-graffiti-rooftop-foto-denk-fab