Skip to main content

5 Comments

  • Herr Ärmel sagt:

    Es ist schon erstaunlich, was man alles sehen kann, wenn man mit offenen Augen durch die Stadt geht…

  • Matthias sagt:

    Umso erfreulicher, dass der Blick hier so gut geschult wird. Früher habe ich solcherlei höchstens gelegentlich wahrgenommen, inzwischen suche ich regelrecht danach. Merci!

    • stadtkindFFM sagt:

      Bei mir ähnlich: Früher hier und da mal was entdeckt, dann immer öfter mal drauf geachtet und heute geht gar nicht mal so wenig Zeit dafür drauf. ^^

  • Beve sagt:

    das eichhörnchen gefällt mir, ist mir jedoch noch nicht begegnet. ich suche.

    • stadtkindFFM sagt:

      Soweit ich mich erinnere befindet es sich links von der kleinen „Hütte“ („Flyer“?) beim Eisernen Steg auf Sachsenhäuser Seite. Wo anders hab ich es zumindest bisher noch nicht gesichtet.