Skip to main content
Streetart von Case Ma'Claim in Offenbach

Mural von Case Ma‘ Claim im Odenwaldring in Offenbach

Das neue Mural von Case Ma'Claim in Offenbach zeigt zwei Frauen, wobei die eine der anderen etwas in Ohr zu flüstern scheint. Auch gut passen würde das Motiv zur Verkehrssituation…
Phönix aus der Asche im Spielplatz Schäfergarten in Offenbach

Wie Phönix aus der Asche

Während in Frankfurt der Phönix in Mosaik-Form aus der Asche steigt, tut er Selbiges in Offenbach als gesprühtes Mural-Art-Werk am Spielplatz Schäfergarten. Dieser liegt im Senefelder Quartier, u. a. „Heimat…
Urban Art Frankfurt

Urban Art Frankfurt – März 2024

Die Reihe „Urban Art Frankfurt“ diesmal mit zwanzig Fotos aus acht Stadtteilen. Zu sehen sind bemalte und/oder beschriebene Hausfassaden, Garagentüren, Rollläden, Stromkästen, Wände, Züge u. v. m.

10 Comments

  • One 2 Four sagt:

    Wo ist denn die Brücke mit den „Hits“? Würde dort gerne ein Video drehen? Danke!

    One 2 Four

    • stadtkindFFM sagt:

      Das ist wenn man die Berger Straße bis zum Ende durchläuft und dann rechts am Kleingärtnerverein Nord-Ost e.V. herabläuft und sich unterhalb der Autobahn wiederfindet http://goo.gl/ZfBH4 (ungefähr unterhalb des gelben Krans)

      • One 2 Four sagt:

        Vielen Dank! Übrigens finde ich Deinen Blog super – Deine Arbeit, die street art zu dokumentieren und habe nicht zuletzt dadurch schon ne Menge Respekt für die ausführenden Künstler daraus gezogen. Bitte weiter so!

        P.S. War letztlich in Hamburg – gerade in Altona scheint man längst nicht so ein Ding mit den Sprayern zu haben. Wünschte ich hätte ne Kamera dabei gehabt – Super Sachen!

      • One 2 Four sagt:

        Hallo Stadtkind FFM,

        Bezug nehmend auf Deine nette Vermittlung der Koordination für die „Hit-Brücke“ Seckbach freue ich mich Dir mitzuteilen, dass unser Video, das ich dort drehen wollte, fertig ist:

        ONE 2 FOUR – Radio

        Erster Teil in nem 80er-Maserati, dessen Verdeck nur halb rein geht (…) und der Rest vor allem unter der Brücke (ein paar Graffiti-Ausflüge nach Leiden in Holland sind auch drin).

        Vielen Dank noch mal und viel Spaß beim Schauen!

        http://www.youtube.com/watch?v=FsIYwJDzUJU

      • One 2 Four sagt:

        UND NOCH N GRAFFITI VIDEO!

        Unsern Erstling 2011 als ONE 2 FOUR (damals noch 1,2…4) haben wir auch schon vor dem Hintergrund von Frankfurter Street Art gedreht:

        DREAMIN OF A TOWN

        Als Schauplätze dienten die Autobahnbrücke bei Goldstein und die Eisenbahnbrücke in Niederrad auf dem Weg zum Golfplatz.

        Viel Spaß beim Schauen!

        http://www.youtube.com/watch?v=Yckwn7R3j18

    • stadtkindFFM sagt:

      Vielen Dank für die Blumen und Deinem „dadurch schon ne Menge Respekt für die ausführenden Künstler daraus gezogen“ möchte ich mich sehr gerne anschließen.

  • Holger98 sagt:

    Peng Tag in weiß sehr geil. Fußtritt neben dem Sparkasse Plakat auch sehr nice. Der Herr hat Style, keine Frage :-)

  • coco sagt:

    super blog :) immer wieder gerne. auf dem foto mit dem sparkassenplakat ist eine brille mit “ im yours“ genau das gibt es auch nied… gibt es das häufiger ? weißt du etwas über den künstler ? dankeschön :)

    • stadtkindFFM sagt:

      Danke, danke :) Das „I am yours“ gibt es in der Tat sehr oft, zumindest im Nord- und Ostend. Und es gibt sogar Jutebeutel davon. Dass mit dem Künstler sollte offensichtlich sein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner