Skip to main content

10 Comments

  • One 2 Four sagt:

    Wo ist denn die Brücke mit den „Hits“? Würde dort gerne ein Video drehen? Danke!

    One 2 Four

    • stadtkindFFM sagt:

      Das ist wenn man die Berger Straße bis zum Ende durchläuft und dann rechts am Kleingärtnerverein Nord-Ost e.V. herabläuft und sich unterhalb der Autobahn wiederfindet http://goo.gl/ZfBH4 (ungefähr unterhalb des gelben Krans)

      • One 2 Four sagt:

        Vielen Dank! Übrigens finde ich Deinen Blog super – Deine Arbeit, die street art zu dokumentieren und habe nicht zuletzt dadurch schon ne Menge Respekt für die ausführenden Künstler daraus gezogen. Bitte weiter so!

        P.S. War letztlich in Hamburg – gerade in Altona scheint man längst nicht so ein Ding mit den Sprayern zu haben. Wünschte ich hätte ne Kamera dabei gehabt – Super Sachen!

      • One 2 Four sagt:

        Hallo Stadtkind FFM,

        Bezug nehmend auf Deine nette Vermittlung der Koordination für die „Hit-Brücke“ Seckbach freue ich mich Dir mitzuteilen, dass unser Video, das ich dort drehen wollte, fertig ist:

        ONE 2 FOUR – Radio

        Erster Teil in nem 80er-Maserati, dessen Verdeck nur halb rein geht (…) und der Rest vor allem unter der Brücke (ein paar Graffiti-Ausflüge nach Leiden in Holland sind auch drin).

        Vielen Dank noch mal und viel Spaß beim Schauen!

        http://www.youtube.com/watch?v=FsIYwJDzUJU

      • One 2 Four sagt:

        UND NOCH N GRAFFITI VIDEO!

        Unsern Erstling 2011 als ONE 2 FOUR (damals noch 1,2…4) haben wir auch schon vor dem Hintergrund von Frankfurter Street Art gedreht:

        DREAMIN OF A TOWN

        Als Schauplätze dienten die Autobahnbrücke bei Goldstein und die Eisenbahnbrücke in Niederrad auf dem Weg zum Golfplatz.

        Viel Spaß beim Schauen!

        http://www.youtube.com/watch?v=Yckwn7R3j18

    • stadtkindFFM sagt:

      Vielen Dank für die Blumen und Deinem „dadurch schon ne Menge Respekt für die ausführenden Künstler daraus gezogen“ möchte ich mich sehr gerne anschließen.

  • Holger98 sagt:

    Peng Tag in weiß sehr geil. Fußtritt neben dem Sparkasse Plakat auch sehr nice. Der Herr hat Style, keine Frage :-)

  • coco sagt:

    super blog :) immer wieder gerne. auf dem foto mit dem sparkassenplakat ist eine brille mit “ im yours“ genau das gibt es auch nied… gibt es das häufiger ? weißt du etwas über den künstler ? dankeschön :)

    • stadtkindFFM sagt:

      Danke, danke :) Das „I am yours“ gibt es in der Tat sehr oft, zumindest im Nord- und Ostend. Und es gibt sogar Jutebeutel davon. Dass mit dem Künstler sollte offensichtlich sein.