Unner de Brigg – Fotoausstellung statt Werbung in der Hanauer Landstraße

Und wieder einmal eine sehenswerte Plakataktion in Frankfurt. Unterhalb der Eisenbahnbrücke in der Hanauer Landstraße zeigen Mitglieder des Berufsverbandes Freie Fotografen und Filmgestalter (BFF) ausgewählte freie Arbeiten in großen Formaten. Die Ausstellung ist vom 21. bis 31. August zu sehen.

Ich mag diesen kurzen Abschnitt in der Hanauer Landstraße generell wirklich sehr, und mit solchen Aktionen sogar noch ein bisschen mehr. Es ist immer wieder faszinierend wie Flächen wirken, wenn sie nicht mit klassischer Produktwerbung bespielt werden.

Unner de Brigg - Aktion des Berufsverbandes Freie Fotografen und Filmgestalter in Frankfurt
Markus Hintzen⎟Edouard Olszewski
Unner de Brigg - Aktion des Berufsverbandes Freie Fotografen und Filmgestalter in Frankfurt
Manuel Barth⎟Rui Camilo

Unner de Brigg - Aktion des Berufsverbandes Freie Fotografen und Filmgestalter in Frankfurt
Christof Herdt ⎟Dominik Mentzos
Fotoausstellung in der Hanauer Landstraße in Frankfurt
Oliver Tamagnini⎟Wolfgang Uhlig
Plakataktion von Fotografinnen und Fotografen unter einer Eisenbahnbrück
Marc Wuchner⎟Gerhilde Skoberne
Plakataktion von Fotografinnen und Fotografen unter einer Eisenbahnbrück
Jens Görlich⎟Claus M. Morgenstern
Fotoausstellung in der Hanauer Landstraße in Frankfurt
Alex Schwander⎟Alex Habermehl
Fotoausstellung im öffentlichen Raum auf der Hanauer Landstraße
Per Schorn

[Nachtrag: Zwei Motive fehlen leider, weil auf der einen Seite wieder Werbung folgte und ich das für das Ende der Reihe hielt. Neulich beim Vorbeifahren habe ich aber gesehen, dass nach dem angesprochenen Werbeplakat noch zwei weitere Plakate angebracht sind.]