Skip to main content

Soeben habe ich die App Toilet Art – Rest Room Gallery für 0,99€ gekauft. Wie der Name bereits vermuten lässt, geht es bei dieser ungewöhnlichen Bilder-App um Fotos aus Toiletten. Im Internet, wo bekanntermaßen Platz für alles ist, dürfte der eine oder andere bestimmt auch schon mal ein Foto mit einem Spruch, Dialog, Tag oder Sticker aus einer Toilette gesehen haben. Ich denke da z.B. an „The akward moment when „plop plop“ next to you“ oder „Staat Nation Kapital Scheiße! – Und dann aber aufregen, wenn die S-Bahn nicht kommt.“

WC-Spruch in Frankfurt: Gib uns die Schaffrath wieder!!!

Ähnlich dem vielleicht noch aus der Vergangenheit bekannten Prinzip von „Hot or not“ oder „Rate my poo“ können diese Bilder bewertet werden, aber auch eigene, selbstgeschossene Fotos, können hochgeladen werden.

WC-Spruch in Frankfurt: Danke Bitte Tschüß

Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, anlässlich des Launchs von Toilet Art – Rest Room Gallery einige Exemplare mit Sprüchen und Malereien aus Frankfurt zusammenzustellen.

WC-Spruch in Frankfurt: Rund um die Welt gibt's Kneipen, doch nur in dieser will ich bleiben.

Auch Geister müssen mal. ("Cityghosts" von Spot)

WC-Spruch in Frankfurt: Gott segne die Eintracht!

WC-Spruch in Frankfurt: Habe reiche Eltern

WC-Spruch in Frankfurt: Bitte hier nur Abspacken.

WC-Spruch in Frankfurt: Klobunt

Plakatwettbewerb zur Europawahl 2024 _ Die prämierten Entwürfe

Plakatwettbewerb zur Europawahl 2024 – Die prämierten Entwürfe stehen fest

Eingereicht wurden für den Plakatwettbewerb „Erste Wahl“ 358 Entwürfe. Erfolgreich waren die Plakatgestaltungen von Verena Mack (Hochschule für Gestaltung Offenbach), Fabio Navarro Rubio, Maria Viktoria Junker und Maja Steinbach (Hochschule…
Plakatgestaltungen in Frankfurt - Aufstand in der Basis

Plakatdesign in Frankfurt (Winter + Frühjahr 2024)

Im März herrschte offenbar reges Treiben auf den Baustellenkränen, Hochhäuserdächern und Kirchturmspitzen Frankfurts. Über die „Kran-Kletterer" berichteten vereinzelt auch die Medien, unerwähnt blieb jedoch das Erklimmen der Spitze des Doms.…
Plakataktion in Gedenken an die Opfer des NSU

Plakataktion in Bockenheim gedenkt den NSU-Opfern

In Bockenheim sind mir heute einige Plakate aufgefallen, auf denen mit einfachen s/w-Portraits allen 10 Todesopfern des NSU gedacht wird: Enver Şimşek, Abdurrahim Özüdoğru, Süleyman Taşköprü, Habil Kılıç, Mehmet Turgut,…

4 Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner