Blog Konsum

The two towers

Jutebeutel: Check. Zuwachs in Sachen Stoffbeutel-Shopping-Madness mit bekannten Motiven aus dem Stadtbild der Mainmetropole: Zum einen aus dem Hause Stoff aus Frankfurt, zum anderen aus dem Hause Lichtblau.

Jutebeutel von Stoff aus Frankfurt
Jutebeutel von Stoff aus Frankfurt
Jutebeutel von Kerstin Lichtblau
Jutebeutel von Kerstin Lichtblau

Den Jutebeutel mit dem Fernsehturm, Europaturm, Ginnheimer Spargel or whatever von Hazki habe ich kürzlich recht spontan im Souvenir Frankfurt erworben, dürfte aber ebenso wie die anderen Stoff aus Frankfurt-Sachen auch beim Canpire erhältlich sein. Den Jutebuetel mit dem Henninger Turm hingegen habe ich bereits vor fast zwei Monaten auf einen Farbenfabrik Flohmarkt gekauft. Ebenso erhältlich ist der Beutel mit dem bald der Vergangenheit angehörenden Wahrzeichen Frankfurts aber auch z.B. im Kaufhaus Hessen.

1 Kommentar zu “The two towers

  1. Goil! Den Henninger Turm habe ich gleich mal bestellt, vielen Dank für den Hinweis! :)

Kommentare sind geschlossen.