Skip to main content

Sven Väth war am vergangenem Wochenende nicht nur auf der Mayday in Dortmund am Start, sondern auch beim zweitägigen Event „Das Fest“ im Robert Johnson in Offenbach. Einen kleinen Ausschnitt davon gibt es hier auf YouTube, unglücklicherweise dem Vertical Video Syndrom zum Opfer gefallen. Und dem Einsatz von Sprechblasen. Zahlreichen Sprechblasen. :-/ Egal, trotzdem cooler Mitschnitt. Außerdem hab ich doch auch noch die Platte von dem Song (einseitig gepresst, zwanzig Mark das Teil damals!) <3

Vintage Soundsystem - Riot Grrrlism

Vintage Soundsystem #9: Riot Grrrlism 2.0

Seit Herbst 2023 veranstaltet das Projekt „Vintage Soundsystem“ Soiréen im Café/Restaurant Pastel. In der 9. Folge werden Anaïs von Manteuffel und Christina Mohr das Thema „Grrrlsm“ generationsübergreifend diskutieren, unterstützt von…
FEE. - „Zwei Jahre“ EP

FEE. – Zwei Jahre EP

Auf der FEE.-EP „Zwei Jahre“ befinden sich 5 Songs, die nichts mit Hitparaden-Deutsch-Pop-Gedöns zu tun haben, sondern überwiegend aus ihrem Gesang und Ralf Hildenbeutel (ex Sven-Väth-Komponist) am Piano bestehen.
Roman Flügel - „Hotel Karthago“ und „Energies“

Roman Flügel – „Hotel Karthago“ / „Energies“

Mit zwei neuen Tracks, „Hotel Karthago“ und „Energies“, debütiert Roman Flügel auf Erol Alkans Label „Phantasy“. Digital sind die Tracks bereits erhältlich, die entsprechende Schallplatte ist für MItte Mai angekündigt…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner