Skip to main content

Sven Väth war am vergangenem Wochenende nicht nur auf der Mayday in Dortmund am Start, sondern auch beim zweitägigen Event „Das Fest“ im Robert Johnson in Offenbach. Einen kleinen Ausschnitt davon gibt es hier auf YouTube, unglücklicherweise dem Vertical Video Syndrom zum Opfer gefallen. Und dem Einsatz von Sprechblasen. Zahlreichen Sprechblasen. :-/ Egal, trotzdem cooler Mitschnitt. Außerdem hab ich doch auch noch die Platte von dem Song (einseitig gepresst, zwanzig Mark das Teil damals!) <3

Anthony Rother zu Gast bei der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“

Elektro-Beats-Podcast mit Anthony Rother

Olaf Zimmermann begrüßt in der 1289. Folge der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“ den Offenbacher Elektro-Musiker und Produzenten Anthony Rother als Studiogast und sprach mit ihm über sein neues Album „Robo Pop“.
Schellhase_Roth - Kaiserlei

Schellhase_Roth – „Cities“

Inspiriert durch die analoge Fotoserie des Frankfurter Fotografen Sebastain Schramm, der den Umbau der Kaiserleis im Bild festgehalten hat, haben Nina Schellhase und Tim Roth dem Kaiserlei acht Musikstücke gewidmet.
Record Store Day 2024 in Germany

Record Store Day 2024

Am 20. April 2024 findet der Record Store Day statt. Teilnehmende Schallplattenläden in Frankfurt sind Barrett‘s Revenge Records, Lucky Star Records und Sick Wreckords.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner