Sven Väth in the Mix – The Sound of the 13th season

Erst kürzlich feierte Sven Väth seinen Geburtstag im Cocoon Club. Es sollte zum letzten Mal in diesen Räumlichkeiten stattfinden, denn bedauerlicherweise steht es nicht so gut um die Location, die nach fast neun Jahren am 30. November 2012 die letzte Party veranstalten wird.

Das Label Cocoon Recordings hingegen ist glücklicherweise nicht davon betroffen und veröffentlicht am 9. November 2012 den neuesten Beitrag aus der Mix-Serie von Sven Väth. Es ist bereits der Sound of the 13th season, der als Doppel-CD demnächst in die Tonträger-Abteilungen echter und virtueller Warenhäuser erhältlich sein wird und um die Gunst derer werben wird, die sich elektronischer Tanzmusik auch gerne jenseits von Tanzklubräumen widmen, denn immerhin soll es ja Städte geben, wo öfter mal tolle Locations schließen müssen.

Ich höre diese „The Sound of the…“-Serie seit ihrem ersten Release und muss zugeben, dass einige der letzten Ausgaben nicht mehr ganz so an mich gingen. Wenn ich mich jedoch durch die Snippets der beiden Sets für das diesjährige Release höre, dann freue ich mich auf die Musik-Review von Sven Väth, der doch schon einiges an Schätzchen und Hochkarätern auf die Mix-CDs gepackt hat