Skip to main content

Sven Väth haut mal wieder einen raus. Beziehungsweise zwei, gemessen an den CDs, die auch in diesem Jahr wieder die abgelaufene Feier-Saison auf Ibiza musikalisch aufarbeiten werden. In „The Sound of the 16th Season“ sind u.a. Songs von DJ Koze, Kevin Saunderson, John Tejada, Jacek Sienkiewicz und Pig & Dan zu hören. Die Veröffentlichung ist für den 20. November dieses Jahres vorgesehen und erscheinen wird der „Soundtrack“, wie bisher auch, bei Cocoon Recordings.

Direktlink

Direktlink

[adsense1]

Anthony Rother - „Mad world“

Anthony Rother – „Mad World“

Das dem Architekturstil des Brutalismus zugeordnete Rathaus Offenbach diente als Kulisse für das Musikvideo zum Song „Mad World“ von Anthony Rother.
Vinyl Shopping in Frankfurt - Februar und März 2024

Vinyl-Shopping – Februar + März 2024

Ich habe wieder Schallplatten gekauft. Die Auswahl fiel auf Musik von 1982 bis 1991: Pop der Bands Ideal mit Sängerin Annette Humpe und Nena, Rap von L. L. Cool J,…
Anthony Rother zu Gast bei der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“

Elektro-Beats-Podcast mit Anthony Rother

Olaf Zimmermann begrüßt in der 1289. Folge der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“ den Offenbacher Elektro-Musiker und Produzenten Anthony Rother als Studiogast und sprach mit ihm über sein neues Album „Robo Pop“.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner