Skip to main content

Sven Väth war im Sommer vergangenen Jahres wieder in Ibiza unterwegs, hat aber anschließend nicht noch eine Veröffentlichung mit seinen Lieblingstracks der Saison folgen lassen, wie man es in Zeiten vor der Corona-Pandemie von ihm gewohnt war. Stattdessen hat er zum Jahreswechsel zwei Mixe online gestellt, die er im August und September in zwei verschiedenen Locations in Ibiza aufgenommen hat und dem Prinzip der „Sound of the x-th season“-Reihe entsprechen.

Sven Väth – 04.08.2022 Las Dalias (Ibiza)

„Mix 1 recorded in august @lasdaliasibiza daytime features a few classics in the beginning, like you will find them on the upcoming ‚What I used to play‘ Compilation.“ (Sven Väth, Instagram)

Sven Väth – 01.09.2022 Akasha (Ibiza)

„Mix 2 recorded in september @akashaibiza gives you an idea of the positive madness we experienced during the night.“ (Sven Väth, Instagram)

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner