Streetart in Frankfurt: Thierry Jaspart

Die Streetart des Belgiers Thierry Jaspart ist mir in Frankfurt am Main bereits in den Jahren 2015 und 2018 aufgefallen. Da war zunächst das „J’existe“. Eine Formulierung, welche die meisten Aktivitäten in der Urban Art, besonders bei Graffiti und Tags trefflich zusammenfasst: Ich existiere. Um mehr geht’s ja nur wirklich selten. Etwas größer und auffälliger waren die Arbeiten mit dem „Bizarre Love Triangle“, das sowohl mit als auch ohne den Zusatz des Textes „The Esoteric And All Tha 666″ auftauchte. Kürzlich sind mir ein paar neue Aufkleber und Paste-ups mit dem Auge-Schnabel-Herz-Motiv von ihm in der Frankfurter Innenstadt aufgefallen.

2015:

Streetart in Frankfurt von Thierry Jaspart: J'existe

Streetart in Frankfurt von Thierry Jaspart: The Esoteric And All That 666

2018:

Streetart in Frankfurt von Thierry Jaspart: Herz, Schnabel und Auge

2021:

Bizarre Love Triangle Streetart in Frankfurt

Streetart in Frankfurt mit Auge, Schnabel und Herz

Thierry Jaspart Paste-up-Streetart in Frankfurt

Neben Merchandising mit seinen Arbeiten, habe ich auch noch zwei Videos (ohne Bezug zu Frankfurt) gefunden:

Meme street art action by Thierry Jaspart

Bizarre Love Triangle/Je Suis Partout Sticker Pack

• Thierry Jaspart + The Goof Tee im Internet: WebsiteInstagramYouTubeVimeoFacebook