Skip to main content

Banksta- Frau weg

Mir der Figur des bettelnden Bankers traf der Schmutzfink seinerzeit ziemlich den Nerv der Zeit und erreichte viel positive Aufmerksamkeit. Auch nachfolgend gab es noch des öfteren in der Stadt was von ihm zu sichten, ebenso bei der Familie Montez’schen „Ende gut, alles gut“- Ausstellung.

Anbei eine kleine Zusammenstellung seiner Werke. Das gesamte Treiben gibt’s auf seinem Blog zu begutachten.

schmutzfink-streetart-frankfurt-3

schmutzfink-streetart-frankfurt-4

schmutzfink-streetart-frankfurt-2

schmutzfink-streetart-frankfurt-5

schmutzfink-streetart-frankfurt-1

Urban Art Frankfurt – September 2024

Urban Art Frankfurt – September 2024

Et voilà, hier kommt die Übersicht mit den Trouvaillen des Vormonats in Sachen Urban Art in Frankfurt: Geklebtes und gesprühtes Gedöns, an das sich, sagen wir, wie's ist, spätestens ein…
Hall of Fame in Frankfurt – Juli bis September 2024

Hall of Fame in Frankfurt – Juli bis September 2024

Hier ist eine weitere Übersicht zum Geschehen an der Hall of Fame am Ratswegkreisel in Frankfurt am Main. Wie auch beim letzten Mal gibt es wieder einen Dreierpack – also…
Meeting of Styles 2024 in Wiesbaden: Wall w/ Speker 1, Tadlock, Curiouser …

Meeting of Styles 2024 in Wiesbaden: Wall w/ Speker 1, Tadlock, Curiouser …

Beim Graffitikunst-Festival „Meeting of Styles“ 2024 in Wiesbaden wurde eine der größeren Wände von den folgenden internationalen Urban-Art-Künstler*innen bemalt: Alexander Tadlock (MEX/USA), Dvisionart (Dave Plants und Curioser) (ITA), Speker 1…

Kommentare

  • Minz sagt:

    Durch Schmutzfink bin ich damals auch erst so richtig auf Streetart aufmerksam geworden. Inzwischen laufe ich mit realtiv offenen Augen durch die Gegend. Hast Du schon die Schweine in der Schulstraße oder der Alten Brücke gesehen?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner