Streetart in Frankfurt – NOVID vs. COVID

Der Drops ist noch nicht gelutscht, aber die Auflagen im Umgang mit dem Corona-Virus bzw. COVID19 werden schrittweise gelockert. Hinweise wie „Bis auf weiteres geschlossen“ ,„Stay Home“ und „Zuhause bleiben“, die man vor einigen Wochen noch an zahlreichen Schaufenstern und Türen von Händlern und Gastronomen entdecken konnte, weichen nun Hinweisen zum konkreten Umgang – „Maske tragen“, Nur maximal 3 Person im Geschäft“ etc. – nach Wiedereröffnung.

Streetart-mäßig lässt sich aber noch einiges in Sachen „Stay Home“ und Corona an sich entdecken, und zwar in Form eines Virus, das in unterschiedlichen Ausführungen im Stadtgebiet klebt.

NOVID.LAB - Corona-Virus Streetart in Frankfurt

NOVID.LAB - Corona-Virus Streetart in Frankfurt

NOVID.LAB - Corona-Virus Streetart in Frankfurt

NOVID.LAB - Corona-Virus Streetart in Frankfurt

NOVID.LAB - Corona-Virus Streetart in Frankfurt

Ich weiß nicht, wie viele Motive es insgesamt gibt, aber mehr von und zu diesen Aufklebern kann man bei novid.lab auf Instagram sehen: