Streetart in Frankfurt – Ballerina mit Bembel am Mainufer

Wohl mit das Schönste, was  man in den Straßen Frankfurts in Sachen Streetart entdecken kann, wobei ich der Verwendung von Motiven mit Bezug zu Frankfurt ja sowieso viel abgewinnen kann. Neulich erst habe ich recht frisch wirkende Stencils der „Bembel-Ballerina“ am Mainufer entdecken können, kann aber auch sein, dass ich sie jetzt erst dort entdeckt habe, wie sie ihre Figuren tanzt. My love is a Bembel.

4 Kommentare zu “Streetart in Frankfurt – Ballerina mit Bembel am Mainufer

  1. hübsch. kennt man den artist?

    • Es gibt einige Exemplare wo „C/Disney(?)“ o.ä. dran steht, aber genaueres vermag ich da nicht draus zu erkennen.

  2. @isi: Würde mich auch interessieren. In jedem Fall werde ich in nächster Zeit mal darauf achten, ob die Ballerina vllt. noch an anderen Stellen der Stadt zu finden ist.

Kommentare sind geschlossen.