Streetart & Graffiti in Straßburg

Salut, ça va? Hier ein paar Street- / Urban- Art & Graffiti-Mitbringsel aus Strasbourg.

streetart strasbourg 01

streetart strasbourg 02

streetart-strasbourg-18

streetart strasbourg 03

streetart-strasbourg-17

streetart strasbourg 04

streetart strasbourg 05

streetart strasbourg 09

streetart strasbourg 10 streetart strasbourg 11

streetart strasbourg 12

streetart strasbourg 13

streetart strasbourg 14

streetart strasbourg 15

streetart-strasbourg-19

streetart strasbourg 16

streetart strasbourg 06

streetart strasbourg 07

streetart strasbourg 08

Et voila, c´est fini pour cette fois. À bientôt.

4 Kommentare zu “Streetart & Graffiti in Straßburg

  1. Dommage! Je m’attendais à plus :)
    Ich mag Schafe auch, nicht von ungefähr. Ich mag das jeu de mots „Je suis ceux que je suis“. Schön Kunstwerke aus anderen Städten/ Länder zu sehen.
    Sylvie-bergère, tja, ich folge nicht, man folgt mir :)

    • Hm, ich verstehe den letzten Satz nicht.

      • Haha, bergère (sylvie-bergère ist doch mein flickr-Name) ist die „Schäferin“ (Verweiblichung meines Nachnames). Die Schafe folgen mir und ich gehöre nicht zu denen, die aus Prinzip folgen. Aufgeklärt?

    • ah, okay. jetzt, ja.

Kommentare sind geschlossen.