Skip to main content

Rolf Treppe - Phillip Alexander Schäfer - Rolltreppe Streetart Frankfurt

Nach der Rolltreppe mit Homer Simpson und seinen Donuts vor gut einem Jahr, gibt es in Frankfurt-Sachsenhausen erneut ein Street Art-Werk entlang einer Rolltreppe zu entdecken.

Auf der rechten Seite der Rolltreppe steigt ein Luftballon empor, an dessen Leine ein Briefumschlag hängt. Dieser enthält vermutlich einen Wunschzettel, denn auf der linken Seite der Rolltreppe steigt „von oben“ bereits ein Fallschirm herab, an dem ein Geschenk angebracht ist. So schnell also können Wünsche in Erfüllung gehen. Sehr schön! :) Hier noch ein kurzer Videoclip, um das mal in Bewegung betrachten zu können.

Fotos von der One-Year-Montana-Store-Frankfurt-Jam am Ratswegkreisel

One Year Montana Store Frankfurt: Jam am Ratswegkreisel (3)

Der Montana Store in Frankfurt feierte kürzlich seinen ersten Geburtstag mit einer Jam an der Hall of Fame am Ratswegkreisel. Zwei Posts mit Fotos davon habe ich bereits hier im…
Konsti Live Art Aktion

Mit Street Art gegen „Unorte“ – Konsti Live Art

Wenn Stadtmarketing und Urban Art gemeinsame Sache machen, sind Meldungen mit Wörtern wir „Unort“ und „Aufwertung“ eine vorhersehbare Begleiterscheinung, die zudem von der Lokalpresse gerne genauso weiterkommuniziert wird. Bei „Unorten“…
Urban Art Frankfurt

Urban Art Frankfurt – Mai 2024

Banksy beim Abitur, ein Dachüberstand mit einem Schriftbild von Stefan Marx, ein Nintendo-Feuerblumen-Rooftop, ein Iro-Plattencover, ein Joker-Stencil und viele andere Motive sind Teil der Mai-Ausgabe der Reihe „Urban Art Frankfurt“.

6 Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner