Straßenbotschaften in Offenbach

Neulich bin ich wieder mal losgezogen, nur um „mal da“ ein Foto machen zu wollen, wo ich neulich was gesichtet hatte, aber die Digicam nicht dabei hatte. Manchmal reicht es mir eben nicht, etwas mit meinem Uralt-iPhone zu knipsen, zu schlecht einfach die Quali der integrierten Cam. Naja, und wenn man dann schon unterwegs ist, zieht man auch mal zwei, drei Straßen weiter und … auf einmal war ich Offenbach angekommen, ehrlich wahr, Mann! Ist aber nochmal gut gegangen. Anbei ein kleiner Schwung an Botschaften die allesamt aus der Ecke OF-Kaiserlei, OF-Hafen und OF-Nordend stammen.

4 Kommentare zu “Straßenbotschaften in Offenbach

  1. Gute Sprüche – intelligente Fragen….in Offenbach, wer hätte das gedacht ;-)

  2. Alles liebenswerte Botschaften, eine schöne Mischung fürs Wochenende. :) Danke!

  3. Freut mich, daß es gefällt. In Offenbach geht immer was.

  4. Holger98

    „Ich bin ein Elefant Madame“, erinnert mich ein bischen an Banskys „this looks a bit like an elephant“, auf dem water tank in LA. Schöner Zusatz mit der Madame, Humor eben. Übelst geil find ich „Die Geheimnisse der Menschen“ an dem Spot. Schön, wenn Intelligenz durch die Strassen zieht. Das nennt man wohl Streetart, danke Hr. Peng. Offenbachs most famous.

Kommentare sind geschlossen.