Stadtbilder Offenbach – Februar 2014

16 Fotos aus Offenbach, alle in 2014 entstanden. Motive: Altbauten hier, Hochhäuser da, das Hafenengebiet im Wandel, der „Offenbach am Meer“-Willkommensgruß, Satellitenschüsseln u.v.m.

offenbach-foto-stadt-01

Mercedes und Hochhaus in Offenbach

offenbach-foto-stadt-03

offenbachg-foto-stadt-04

offenbach-foto-stadt-05

offenbach-foto-stadt-06

offenbach-foto-stadt-07

offenbach-foto-stadt-14

offenbach-foto-stadt-09

offenbach-foto-stadt-10

offenbach-foto-stadt-11

offenbach-foto-stadt-16

offenbach-foto-stadt-15

offenbach-foto-stadt-12

offenbach-foto-stadt-13

offenbach-foto-stadt-17

6 Kommentare zu “Stadtbilder Offenbach – Februar 2014

  1. Tolle Bilder! Man könnte sich fast ein bisschen in Offenbach verlieben ;)

    • stadtkindFFM

      Danke, Danke :) Rein aufs Optische reduziert, finde ich die Stadt jetzt nicht sooo schön, Offenbach an sich hingegen finde ich schon ganz okay, und zwar auch jenseits der „Vorzeige-Hotspots“ am Nordring und Wilhelmsplatz.

  2. gibtn guten überblick =)

    • stadtkindFFM

      Beim nächsten Mal werde ich die Gegend um Offenbach-Ost und dem Bieberer Berg in Angriff nehmen.

  3. naja_xaoticca

    Beim ersten Bild bist Du mir ja ganz schön nahe gekommen :-) Tolle Bilder aus dem täglichen Offenbacher Leben

    • stadtkindFFM

      Vielen Dank. Bei der nächsten Fototour werde ich allerdings zusehen, dass ich etwas weniger Hafen und Mainufer drin habe.

Kommentare sind geschlossen.