Stadtbilder Frankfurt – Oktober + November 2020

17 Fotos aus dem Frankfurter Stadtgebiet, aufgenommen im Oktober und November dieses Jahres. Hier Architektur, Nebel und Mainufer, dort Gänse, Möwen und Tauben. Hauptsache Menschen aus dem Weg gehen. Aber: War ich überhaupt draußen, wenn ich nicht stolz verkünde, wie viele Schritte ich gelaufen bin?

EZB-Wolkenkratzer in Frankfurt zur Hälfte von Nebel verdeckt

Kuscheltiere in Trucks

Schwesternhochhaus udn Literaturhaus in Frannkfurt

Müwen am Main

Frau Rauscher Boot im Osthafen Frankfurts

Main Plaza und Weseler Werft in Frankfurt

Ominturm in Frankfurt

Skylineblick in Frankfurt

Mainufer entlang der Altstadt in Frankfurt

Japan Tower in Frankfurt

Tauben in Frankfurt

Ostpark mit Nebelbank und EZB in Frankfurt

Nachtlichter in Frankfurt

Sitz aus Müllcontainer und Palette in Frankfurt

Bunte Winkekatzen in einem Schaufenster in Frankfurt

Nebelschwaden im Ostpark in Frankfurt

The Docks in Frankfurt

2 Kommentare zu “Stadtbilder Frankfurt – Oktober + November 2020

  1. GänseLiebhaber

    Das Bild mit den Nilgänsen ist wirklich gut.

    • Thanks, ist auch mein Favorit, wobei ich gerade nicht sicher bin, ob das hier nicht vielleicht Graugänse waren, die dort ebenfalls zahlreich vertreten sind.

Kommentare sind geschlossen.