Skip to main content

Auch im März wurde wieder fleißig geknipst. Die Stadtbilder Frankfurt haben diesmal 14 Fotos im Programm, von A wie Architektur bis Z wie Zebra.

Frida Kahlo Kreidemalerei auf dem Boden an der Hauptwache in Frankfurt

Street Art not Streetart

Gerichtsviertel und Wolkenkratzer in Frankfurt

Gerichtsviertel und Wolkenkratzer

Zebra auf Balkon in Frankfurter Innenstadt

Pferd auf dem Flur war gestern

Baustelle in Frankfurt, Projekt Wingert

Bauprojekt Wingert

Der neue Henninger Turm in Frankfurt

Wie der neue Henninger Turm am besten aussieht

Betonmischer im Hafengebiet Frankfurt

Hoffentlich ist es Beton

Aufblühendes Mainufer in Frankfurt

Blühende Landschaften

Staustufe Frankfurt/Offenbach

Staustufe Frankfurt/Offenbach

Licht und Schatten bei transparentem Fassadenschutz einer Baustelle in Frankfurt

Licht und Schatten

Göttertroppe in der Neuen Altstadt Frankfurts

Göttertroppe

Commerzbankhochhaus, Omniturm und Maintower

Wolkenkratzerneuzugang Omniturm

Ausblick vom P&C-Parkdeck in Frankfurt

Ausblick

Umgefahrenes Straßenverkehrsschild in der Klapperfeldstraße

Schräglage

Figur des Märchenbrunnens/Schauspielbrunnens

Eat the rich

Skateboarding in Frankfurt: STAB CITY

Stab City

Ich habe zwar schon oft die Skater am Willy-Brandt-Platz gesehen gesehen, aber bisher noch niemanden davon auf der Euro-Skulptur, so wie es in diesem Video zu sehen ist.
Kirschblüte am Frankfurter Mainufer

Stadtbilder Frankfurt – März 2024

Wenn die Zeit von Magnolien und Kirschblüten gekommen ist, kann sich sogar Frankfurt für zwei, drei Wochen sehen lassen und im Internet gibt es fast mehr Fotos davon als von…
Altes FAZ-Gebäude wird abgerissen

Bauarbeiten auf dem alten FAZ-Areal (März 2024)

Die Bauarbeiten auf dem ehemaligen FAZ-Areal haben sich mittlerweile von der Günderrodestraße und Hellerhofstraße in Richtung Gutenbergstraße und Mainzer Landstraße verlagert. Aktuell erfolgen Abbrucharbeiten am Gebäude ...

Kommentare

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner