Stadtbilder Frankfurt – Mai 2016

Die Mai- Ausgabe der „Bilder der Stadt“– Serie enthält diesmal 12 Fotos aus Frankfurt am Main. Zu sehen sind u.a. Dönerboot, Ebbelwei Expreß, Flohmarkt, Galluswarte, Mainufer und Skyline.

Dönerboot, Mainufer und Skyline- Panorama

Morgens an der Galluswarte in Frankfurt am Main

Hinterhof im Gallus

Ausschnitt der Tür des Velvet Clubs in Frankfurt am Main

Flohmarkt am Sachsenhäuser Mainufer

Graffiti und Mobiliar bei dem ehemigen Wasserhäuschen und jetztigem Café Fein

Wäsche zum Trocknen aus dem Fenster hängen

fruehsommer-im-nordend-frankfurt

museum-angewandte-kunst-flohmarkt-frankfurt

ablussrohre-hausfassade-frankfurt

Eiserner Steg und Sachsenhäuser Mainufer

Der Ebbelwei Expreß in Frankfurt

4 Kommentare zu “Stadtbilder Frankfurt – Mai 2016

  1. Danke für die schönen Bilder. Gutes Auge!
    Das Foto mit den Handtüchern und dem Anzug finde ich großartig!!!

  2. Hach, wenn doch nur dran stehen würde wo sie gemacht wurden.

  3. ich komme aus Österreich und für mich ist Frankfurt einfach die schönste Stadt Deutschlands. Sie hat einfach ihren eigenen Charme und die Menschen dort haben ihre eigene “ Frankfurter Eigenart“ , die ich sehr schätze – ein toller Blog von dir! :)
    liebe Grüße Aus Kastelruth

Kommentare sind geschlossen.