Stadtbilder Frankfurt – Mai 2013

Der fotographische Monatsrückblick für Frankfurt…

geripptes

hafenstrasse-tunnel

fenster

blick-auf-die-hauptwache

binding-bier

von-fenstern-und-schatten

frankfurter-wurstkessel

citroen-ds-break-amsterdam-neapelgelb

justitia

am-mainufer-beim-ehemaliger-yachtklub

frühling

5 Kommentare zu “Stadtbilder Frankfurt – Mai 2013

  1. Sehr schöne Bilder.

  2. hübsch :-)

  3. wie immer – richtig schöne bilder

  4. Quadrate. Ecken. Muster. Farben. Netzwerke. Linien. Streifen. Zwei. Einer. Geometrisch. Dorschenanner. Straight. Clean. Leer. Überfüllt. Nächtlich. Tagsüber. Alt. Neu. Von oben. Von unten. Worte. Gestern. Heute. Farben. Blütenträume. Frankfurt. Wunderschöne Bilder, wunderbar collagiert.

  5. Schöne Bilder. Der Fotograf ist ein könner. Die Göttin habe ich auch schon entdeckt… Und durch googeln nach amsterdam neapelgelb bin ich auf die Seite gekommen… Weiter so…

Kommentare sind geschlossen.