Skip to main content

Souvenir Frankfurt ist umgezogen und befindet sich nun in der Ebene 3 der Zeilgalerie. Die Verkaufsfläche in der Kaiserpassage im Bahnhofsviertel gehört somit der Vergangenheit an. Einerseits schade, andererseits schön, dass sich in der die Zeilgalerie wenigstens wieder etwas tut und der neue Standort sicher für mehr Kunden und Umsatz sorgen wird.

Zur gestrigen Eröffnung kamen viele Besucher*innen. Unter anderem gab es kostenloses Eis von „Das Eis“ und eine musikalische Live-Performance von The Art Of Fusion.

Es gibt viel zu entdecken, u.a. die Frankfurter Stadtteil Püppchen von Goldstückchen33 , Shirts von Stoff aus Frankfurt, Accessoirs von Miss Tula Trash oder auch Worscht in Dosen von Gref Völsings.

Eröffnung von Souvenir Frankfurt in der Zeilgalerie

Eröffnung von Souvenir Frankfurt in der Zeilgalerie

Eröffnung von Souvenir Frankfurt in der Zeilgalerie

Engel-Statue auf dem Dach eines Marmor- und Granitwerks

Stadtbilder Frankfurt – Februar 2024

Die Fotoreihe „Stadtbilder Frankfurt“ präsentiert Abbruch-, Neubau- und Umbauarbeiten, quasi unverzichtbare Bestandteile des Frankfurter Stadtbildes, außerdem ...
Typografie, Schilder und Logos in Frankfurt - Bodega Latina

Typografie, Schilder & Logos in Frankfurt (11)

Ob es Frankfurter*innen gibt, die sich noch nie an der „Ecke Konsti“ verabredet haben? Also nicht am gleichnamigen, hier abgebildete Café sondern als Standortangabe bei Verabredungen? In meiner Jugend hieß…
Ehemaliger Haupteingang zum U60311 in Frankfurt

Ungewohnter Anblick: Sauberer U60311-Zugangspavillon

Der mit Aufklebern, Graffiti und Plakaten überzogene ehemalige Haupteingang des „U60311“ wurde am jetzigen Wochenende gereinigt. Da das Musikmagazin FAZmag neulich über ein mögliches Comeback des U60311 spekulierte, fragte ich…

4 Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner