Skip to main content

Souvenir Frankfurt ist umgezogen und befindet sich nun in der Ebene 3 der Zeilgalerie. Die Verkaufsfläche in der Kaiserpassage im Bahnhofsviertel gehört somit der Vergangenheit an. Einerseits schade, andererseits schön, dass sich in der die Zeilgalerie wenigstens wieder etwas tut und der neue Standort sicher für mehr Kunden und Umsatz sorgen wird.

Zur gestrigen Eröffnung kamen viele Besucher*innen. Unter anderem gab es kostenloses Eis von „Das Eis“ und eine musikalische Live-Performance von The Art Of Fusion.

Es gibt viel zu entdecken, u.a. die Frankfurter Stadtteil Püppchen von Goldstückchen33 , Shirts von Stoff aus Frankfurt, Accessoirs von Miss Tula Trash oder auch Worscht in Dosen von Gref Völsings.

Eröffnung von Souvenir Frankfurt in der Zeilgalerie

Eröffnung von Souvenir Frankfurt in der Zeilgalerie

Eröffnung von Souvenir Frankfurt in der Zeilgalerie

Bubatzkarte für Frankfurt: In den rot markierten Bereichen darf auch künftig nicht gekifft werden.

Gestern Tricky-Cracky-Guide, heute Bubatzkarte

„Ich hätte gerne einen Stadtplan von Frankfurt aus dem man erfährt, wo man was bekommen kann ...“ – 1994 noch ein Badesalz-Sketch, 2024 Realität mit der Bubatzkarte.
Sei kein Bike-Arsch - Schild in der Freßgass in Frankfurt

Sei kein Bike-Arsch

Radfahrer*innen sind als einzige Verkehrsteilnehmer*innen auf Straßen, Radwegen und Gehwegen (!) unterwegs und trotzdem immer schlecht gelaunt und dauerempört. Was viele von ihnen gar nicht wissen: Man muss Autos und…
Take back the Cinema - Das Berger Kino in Frankfurt wurde besetzt

Berger Kino – Besetzt und wiedereröffnet

Heute wurde das Berger Kino, das bereits seit vier Jahren leer stand, besetzt und wiedereröffnet – selbstverwaltet.

4 Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner