Sounds of Frankfurt – Juli 2015

Bereits im vergangenen Herbst lieferte Roman Flügel für das XLR8R- Magazin ein einstündiges Set ab, welches erst vor einigen Tagen auf seinem Soundcloud-Account veröffentlicht wurde. Im letzten Drittel kommt auch der  Track „Tense times“ aus seinem Album Happiness is happening zum Einsatz. Ob als Musiker oder DJ, Roman Flügel ist immer ein Genuss.

Podcast for XLRT Fall 2015

Wie man so hört hat Luzifer mit ihrem (80er-Jahre-) Set für L’Oreille Offenbach ganz schön für Aufsehen gesorgt. Völlig zurecht, wenn man mich fragt. Demnächst spielt sie u.a. in Frankfurt beim AStA- Sommerfestival und in Offenbach beim Waggon und im Robert Johnson. Und bis dahin gibt’s ganz aktuell Nachschub von ihr auf Soundcloud.

STAY YATS Mixed by Luzifer

Junge, Junge, durchweg genial ist der zweistündige Mitschnitt von Atas Set, welches er Ende Mai dieses Jahres im Closure in Amsterdam zum Besten gegeben hat.

XXX Clubnight 003 Ata at Closure Amsterdam

Auch wenn die Ansprüche an diese sonst ganz famose Reihe aus dem Hause Cocoon Recordings höher sein mögen als an andere Beiträge: Im Großen und Ganzen funktioniert die neue Compilation, zweifelfrei, guter Techno, aber so ganz mag der Funke bei der neuesten Ausgabe nicht rüberspringen, finde ich.

Various Artists Cocoon Compilation 

Jedes Jahr dasselbe: Mit steigenden Temperaturen werde ich empfänglich für sonst von mir eher als cheesy eingestuften Housetunes mit Pianogeklimper und Vocals. Aber gut, so lange ich mich nicht auf einem Partyboot befinde, lass ich mir das noch durchgehen.

BHFSVRTL 14 by Cesary

[adsense1]