Simon’s Café & Galerie

Frankfurt-Produkte, die man nicht unbedingt aus anderen Geschäften kennt, die ebenfalls den Schwerpunkt auf Produkte mit Bezug zu Frankfurt setzen, gibt es bei Simons Café & Galerie an der Ecke Saalburgstraße/Prüfling. Da ich zum wiederholten Male dort nur abends vorbei kam, gibt’s an dieser Stelle nur zwei Fotos durch die Schaufenster.

Simons Café in Frankfurt-Bornheim

Simons Café in Frankfurt-Bornheim

2 Kommentare zu “Simon’s Café & Galerie

  1. Hallo aus Frankfurt-Bockenheim,

    vielen Dank für den Beitrag. Über die Fotos meiner Frankfurt-Bilder und das ‚Schawällsche‘-Foto meiner Cousine Ingeborg Schott (www.veredelt.com)
    habe ich mich sehr gefreut. Schön, daß trotz einiger Biere so manche Leute noch so aufmerksam durch Bornheims Straßen ziehen. *zwinker*

    Beste Grüße
    Hans-Peter Scherbaum
    Freischaffender Künstler, Frankfurt am Main

  2. Ich kann nur sagen „man“ hat recht. Simon’s Galerie weißt sich durch eine niveauvolle Vielfalt aus die man lange an anderer Stelle suchen muss. Was definitiv keine andere Galerie zu bieten hat ist ein niveau- und temperamentvoller Inhaber, der seine Kunden mit respektvoller Freundlichkeit behandelt, die seinesgleichen sucht.
    Was die selbstgemachten köstlichen Kleinigkeiten in seinem Cafe betrifft kann ich nur sagen:
    Probieren und Ihr kommt immer wieder.
    U.D.

Kommentare sind geschlossen.