Skip to main content

Wer schon immer daran interessiert war, beim Wildpinkeln gefilmt zu werden und Aufnahmen davon mit anderen im Internet zu teilen, dem bietet ein neu gestaltetes Eckhaus im Frankfurter Ostend die Möglichkeit dazu. An der Fassade prangt ein Schild, das genau das ankündigt: Die Videoüberwachung eines Bereiches und das Teilen entsprechender Aufnahmen auf YoTub.

Schild in Frankfurt: Wildpinkler filmen und im Internet zeigen

Damit katapultiert sich dieses Schild von 0 auf Platz 2 auf meiner Liste mit den All-Time-Favourite-Schildern. Platz 1 hält immer noch die ehemalige Café Bar 13 in Offenbach, die am Eingang ein Schild mit dem Hinweis „Ab 18 Uhr kein Einlass mit Joggingshose“ angebracht hatte.

Skateboarding in Frankfurt: STAB CITY

Stab City

Ich habe zwar schon oft die Skater am Willy-Brandt-Platz gesehen gesehen, aber bisher noch niemanden davon auf der Euro-Skulptur, so wie es in diesem Video zu sehen ist.
Kirschblüte am Frankfurter Mainufer

Stadtbilder Frankfurt – März 2024

Wenn die Zeit von Magnolien und Kirschblüten gekommen ist, kann sich sogar Frankfurt für zwei, drei Wochen sehen lassen und im Internet gibt es fast mehr Fotos davon als von…
Altes FAZ-Gebäude wird abgerissen

Bauarbeiten auf dem alten FAZ-Areal (März 2024)

Die Bauarbeiten auf dem ehemaligen FAZ-Areal haben sich mittlerweile von der Günderrodestraße und Hellerhofstraße in Richtung Gutenbergstraße und Mainzer Landstraße verlagert. Aktuell erfolgen Abbrucharbeiten am Gebäude ...

Kommentare

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner