Ausstellungen, Blog, Kunst

Videoausstellung im saasfee* pavillon zu Roman Flügels „Happiness is happening“

Woop woop! Am kommenden Donnerstag, dem 19. März 2015, wird es im saasfee* pavillon eine Videoausstellung mit Videoarbeiten zu Roman Flügels Album „Happiness is happening“ und seiner neuen, 3 Tracks umfassenden „Sliced Africa“-EP geben. Anschließend gibt’s Musik mit ihm und Ata. Eintritt ab 18 Jahren, von 20.00 bis 24.00 Uhr.

In Sachen elekronischer Musik war „Happiness is happening“ im vergangenen Jahr für mich DAS elektronische Musik-Album schlechthin, und auch bei der Hypo Vereinsbank konnte man sich mit mindestens einem seiner Tracks anfreunden, „We have a nice life“, der im „Folgen Sie ihrem Anspruch“-TV Spot verwendet wurde.

Für den Abend im saasfee* pavillon sind Videos zu den Songs „Friedship Song“ (Nadine Fraczkowski & Roman Flügel), Sliced Africa (Karl Kliem), „Parade“ (Micel Klöfkorn), „All that matters“ (Esper Postma) und „Wilkie“ (Holger Wüst) angekündigt.

Direktlink

Direktlink