Skip to main content

Woop woop! Am kommenden Donnerstag, dem 19. März 2015, wird es im saasfee* pavillon eine Videoausstellung mit Videoarbeiten zu Roman Flügels Album „Happiness is happening“ und seiner neuen, 3 Tracks umfassenden „Sliced Africa“-EP geben. Anschließend gibt’s Musik mit ihm und Ata. Eintritt ab 18 Jahren, von 20.00 bis 24.00 Uhr.

In Sachen elekronischer Musik war „Happiness is happening“ im vergangenen Jahr für mich DAS elektronische Musik-Album schlechthin, und auch bei der Hypo Vereinsbank konnte man sich mit mindestens einem seiner Tracks anfreunden, „We have a nice life“, der im „Folgen Sie ihrem Anspruch“-TV Spot verwendet wurde.

Für den Abend im saasfee* pavillon sind Videos zu den Songs „Friedship Song“ (Nadine Fraczkowski & Roman Flügel), Sliced Africa (Karl Kliem), „Parade“ (Micel Klöfkorn), „All that matters“ (Esper Postma) und „Wilkie“ (Holger Wüst) angekündigt.

  • Roman Flügel im Internet: WebsiteBeatportSoundcloudDiscogsFacebook
  • „Eintracht am Main – Fußball im Bild der Neuen Frankfurter Schule“ im Caricatura Museum in Frankfurt

    Eintracht: Museum zu, Pokale auf Tour, Ausstellung im Caricatura

    Bereits bekannt ist, dass zehn Pokale aus dem Eintracht-Frankfurt-Museum in mehreren Frankfurter Museen ein vorübergehendes Zuhause erhalten werden. Das Caricatura Museum zeigt den DFB-Pokal von 1974 und den Fuji-Cup von…
    Kunst am Bau in Frankfurt: Reliefs von Max Ackermann

    Die Ackermann-Reliefs

    Im Auftrag der Societät schuf der Künstler Max Ackermann 1968 mehrere große Betonreliefs. Vier davon, eingelassen in die Außenwand, sind trotz Abbrucharbeiten weiterhin zu sehen – und sollen erhalten bleiben.
    Frankfurter KunstSäule - Ulrike von der Osten - Salve

    Frankfurter KunstSäule: Ulrike von der Osten – Salve

    Die „Frankfurter KunstSäule“ präsentiert seit dem 12.4.24 die Arbeit „Salve“ von Ulrike von der Osten. Auf der für Kunstarbeiten umgewidmeten Litfaßsäule am Rande des Brückenspielplatzes sind im ersten Moment Buchstaben…
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner