Skip to main content

Die Worscht Designer in Frankfurt stellen Fleisch- und Wurstwaren her. „Wir stellen nur Produkte her, die wir auch selbst gerne essen wollen”, heißt es dazu auf ihrer Website. Angeboten werden diese Waren von Montag bis Samstag von 9 Uhr bis 15 Uhr in ihrem Hofmarkt in der Martin-May-Straße 11 in Sachsenhausen. Seit einigen Wochen bieten die Worscht Designer eine weitere, ungewöhnliche Möglichkeit an, bei ihnen einzukaufen, und das sogar rund um die Uhr: Sie haben einen Automaten aufgestellt und diesen mit Fleisch- und Wurstwaren, aber auch Eiern und Honig bestückt.

Am Automat von Worscht Designer in Frankfurt rund um die Uhr Wurst kaufen

Wurst Automat von Worscht Designer in Frankfurt Sachsenhausen

• Worscht Designer im Internet: WebsiteFacebookInstagram

Engel-Statue auf dem Dach eines Marmor- und Granitwerks

Stadtbilder Frankfurt – Februar 2024

Die Fotoreihe „Stadtbilder Frankfurt“ präsentiert Abbruch-, Neubau- und Umbauarbeiten, quasi unverzichtbare Bestandteile des Frankfurter Stadtbildes, außerdem ...
Typografie, Schilder und Logos in Frankfurt - Bodega Latina

Typografie, Schilder & Logos in Frankfurt (11)

Ob es Frankfurter*innen gibt, die sich noch nie an der „Ecke Konsti“ verabredet haben? Also nicht am gleichnamigen, hier abgebildete Café sondern als Standortangabe bei Verabredungen? In meiner Jugend hieß…
Ehemaliger Haupteingang zum U60311 in Frankfurt

Ungewohnter Anblick: Sauberer U60311-Zugangspavillon

Der mit Aufklebern, Graffiti und Plakaten überzogene ehemalige Haupteingang des „U60311“ wurde am jetzigen Wochenende gereinigt. Da das Musikmagazin FAZmag neulich über ein mögliches Comeback des U60311 spekulierte, fragte ich…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner