Skip to main content

Wenn das wie geplant über die Bühne ging, wurde am 26. November in der HfG Kapelle in Offenbach das Album-Release der REWE CITY CRIME BOYS gefeiert. Infos zu den REWE CITY CRIME BOYS sind, zumindest jetzigen Zeitpunkt offenbar noch rar gesät, mehr als die 10 Songs beim Online-Musikdienst Soundcloud konnte ich nicht ausfindig machen. Mein Favoriten: „Spruehs“ und „Payback“

REWECITYCRIMEBOYS – „Spruehs“

REWECITYCRIMEBOYS – „Payback“

Sven Väth - L'Esperanza (Revisited)

Sven Väth – L’Esperanza (Revisited)

Nach „Electrica Salsa“ nun also „L' Esperanza“. Sven Väth haucht seinen alten Songs gerne nochmal neues Leben ein. Mit der jetzigen Veröffentlichung ist einer seiner bekanntesten Songs an der Reihe.…
Lars Eidinger und DJ Hell im Fortuna Irgendwo

Frankfurt Gigolo Nacht

Anlässlich des Events in Frankfurt bin ich jedenfalls auf ein mega interessantes Gespräch gestoßen, das im Vorfeld der Veranstaltung mit DJ Hell und Lars Eidinger in Bochum aufgezeichnet wurde, außerdem…
Anthony Rother - „Mad world“

Anthony Rother – „Mad World“

Das dem Architekturstil des Brutalismus zugeordnete Rathaus Offenbach diente als Kulisse für das Musikvideo zum Song „Mad World“ von Anthony Rother.

5 Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner