PYC-Graffiti bei der neuen Hall Of Fame am Ratswegkreisel in Frankfurt

Von den verblassten Farben und abröckelnden Mauerfragmenten vergangener Tage ist bereits nach dem Auftakt der legalen Graffiti-Malereien am Ratswegkreisel nicht mehr viel zu sehen. Stattdessen erstrahlen unterhalb der riesigen Kreuzung an der Hanauer Landstraße, zwischen Ratsweg und Kaiserleibrücke, die frischen Farben der unzähligen neuen Malereien.

PYC-Graffiti-Hall-Of-Fame-Ratswegkreisel-Frankfurt-1

Im Gegensatz zu den großflächigen Bildern an der Friedensbrücke oder dem EZB-Neubau, sind Fußgänger in dieser Gegend eher selten, Autos und LKWs hingegen gibt es dort im Überfluss. Würde es für Frankfurt eine Heatmap zum Einsatz von hupenden Kraftfahrzeugen geben, würde diese Gegend sicher ganz weit vorne mit dabei sein.

Ganz weit vorne mit dabei sind in Frankfurt für mich ja immer die Bilder von PYC, der neben vielen anderen Künstlern zum Auftakt der Hall Of Fame am Ratswegkreisel ebenfalls aktiv war.

PYC-Graffiti-Hall-Of-Fame-Ratswegkreisel-Frankfurt-2

PYC-Graffiti-Hall-Of-Fame-Ratswegkreisel-Frankfurt-3

PYC-Graffiti-Hall-Of-Fame-Ratswegkreisel-Frankfurt-4

PYC-Graffiti-Hall-Of-Fame-Ratswegkreisel-Frankfurt-5

PYC-Graffiti-Hall-Of-Fame-Ratswegkreisel-Frankfurt-6

PYC-Graffiti-Hall-Of-Fame-Ratswegkreisel-Frankfurt-7

PYC-Graffiti-Hall-Of-Fame-Ratswegkreisel-Frankfurt-8

Wer aktuell keine Gelegenheit hat sich das farbenfrohe Spektakel vor Ort anzuschauen, kann an folgenden Stellen im Web auf dem Laufenden bleiben.: