Skip to main content

Original Marlenes TAU VON DEN WIESEN

Ich habe Original Marlenes TAU VON DEN WIESEN probiert. Von den zwei erhältlichen Sorten hat es mir besonders „Blossomflush“ angetan, aber „Lemoncrazy“ ist auch genießbar. Während Lemoncrazy als „Frisch und herb, mit belebenden Zitronennoten“ angepriesen wird, wird Blossomflush mit „Frisch und fruchtig, mit inspierenden Blumennoten“ beschrieben.

Beide Getränke sind reine Naturprodukte, ganz ohne Zusatzstoffe. Der Kräuteraufguss, gänzlich ohne schwarzen, grünen oder weißen Tee hergestellt, wird noch mit Agavendicksaft und Direktsäften verfeinert. Mal sehen, ob die Tau Flüssiggeschmack GmbH mit Sitz in der Frankfurter Innenstadt künftig noch weitere Sorten auf den Markt bringen wird.

Kostenpunkt bei Itaba war 1,90€/ 0,33l. Abschließend ein Blick auf ausgewählte Adressen, wo die Getränke u.a. erhältlich sind:

  • Itaba in der Töngesgasse,
  • Colekt in der Brückenstraße,
  • Tee & K auf der Berger Straße oder in der
  • Metzgerei Ullmann in der Kleinmarkthalle
Four Frankfurt - Baustelle in der Großen Gallusstraße

Die FOUR-Frankfurt-Baustelle

Tja, ehemaliges FAZ-Areal im Gallus, andere Stadtteile haben auch schöne Baustellen! Nach den kleineren Umbauarbeiten bei Bucherer an der Ecke Am Salzhaus/Kaiserstraße und der großen Canyon-Baustelle an der Ecke Weserstraße/Niddastraße,…
Baustelle Canyon an der Ecke Weserstraße und Niddastraße in Frankfurt

Baustelle Canyon – Rückbau Ecke Weserstraße und Niddastraße

In der Mainzer Landstraße 23 entsteht das Bürogebäude CANYON. Damit es mit dem Bau losgehen kann, müssen jedoch noch die im Juli 2023 begonnenen Rückbauarbeiten an den bestehenden Gebäuden beendet…
Baustelle bei Bucherer-Rolex-Haus in Frankfurt

Umbauarbeiten bei Bucherer in Frankfurt

Beim Schweizer Uhren- und Schmuckhändler Bucherer sind derzeit umfangreiche Bauarbeiten im Gange. Dort sollen u. a. Verkaufsflächen in Büroflächen umgewandelt werden und Änderungen an der Fassade sind ebenfalls vorgesehen.

2 Comments

  • Matthias sagt:

    TAU gibt es auch in der Naschwerkstatt, Alte Gasse 27, 60313 Frankfurt am Main.

  • Ingrid Holz sagt:

    TAU gab es gestern auch im Geschenkpaket bei der Döpfner-Hausmesse mit dem neuen Slogan NATÜRLICH ANDERS, was hier sehr treffend zusammenpasst und mir sehr gefällt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner