Skip to main content

„Der Boom verändert das Gesicht der Stadt“ berichtet die OP-Online über die derzeitigen Entwicklungen in Offenbach, welches seit einiger Zeit ebenfalls von der Gentrifizierung befallen ist. Nicht ganz unschuldig daran dürften auch die über Jahre hinweg anhaltenden guten Beziehungen zu Frankfurt sein, da fängt man sich so etwas schon mal schnell ein. Ein gemeinsamens Projekt mal hier, ein anderes dort, zack, so schnell geht’s.

Ebenfalls das Gesicht der Stadt verändern möchte offenbar auch der Graffiti-Sprayer „Holi“, was dem Hessischen Rundfunk neulich sogar einen Beitrag in der TV-Sendung „Maintower“ wert war.

https://www.youtube.com/watch?v=DONsEWzXVfU

Direktlink, via hr-online

One Year Montana Store Frankfurt - Jam am Ratswegkreisel mit Kent

One Year Montana Store Frankfurt: Jam am Ratswegkreisel (2)

Der Montana Store Frankfurt hat mit einer Geburtstag-Jam das einjährige Bestehen seines Geschäftes gefeiert und dabei über 100 Künstler*innen an die Hall of Fame am Ratswegkreisel eingeladen, darunter Kai Lippok,…
One Year Montana Store Frankfurt - Jam am Ratswegkreisel mit Hera von Herakut

One Year Montana Store Frankfurt: Jam am Ratswegkreisel (1)

Geburtstags-Jam des Montana Store Frankfurt, mit Bildern und Styles von Case Ma‘Claim, Cor, EOC, Emesa, Hera von Herakut, Hombre, Jakob, Lugosis, Ruin, Strato, We Move As One und einigen anderen.
Straßen-Aufkleber in schwarz und weiß

Straßen-Aufkleber in schwarz und weiß

Aufkleber, die permanent dem Sonnenlicht ausgesetzt sind, verlieren im Laufe der Zeit ihre (ursprüngliche) Farbe. Übrig bleiben am Ende eines solchen Prozesses die schwarzen und weissen Elemente. Ein kurioses Beispiel…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner