Mural Art an der Kleinmarkthalle in Frankfurt

Et voliá, 10 Fotos mit Graffiti, welche bisher entlang der Kleinmarkthalle zu sehen waren:

hwc-graffiti-frankfurt-kleinmarkthalle

smf-graffiti-frankfurt-kleinmarkthalle

zorin-one-graffiti-frankfurt-kleinmarkthalle

denk-yoya-henk-totale-graffiti-frankfurt-kleinmarkthalle

dns-graffiti-frankfurt-kleinmarkthalle

soda-feis-smf-graffiti-frankfurt-kleinmarkthalle

rooftop-graffiti-frankfurt-kleinmarkthalle

evil-cid-graffiti-frankfurt-kleinmarkthalle

ro-roam-graffiti-frankfurt-kleinmarkthalle

ladezeiten-voll-okay-graffiti-frankfurt-kleinmarkthalle

5 Kommentare zu “Mural Art an der Kleinmarkthalle in Frankfurt

  1. Sehr Sehr schön !!!!!

  2. Graffiti kept alive! :D Yeah.

    • stadtkindFFM

      Ich mag diese Auftragsarbeit, wobei das vorher für mich auch immer seinen Charme hatte. Jedenfalls habe ich diesen Bereich neben der Kleinmarkthalle nicht ansatzweise so schlecht gesehen gabe, wie es in der Presse anlässlich der neuen Bemalung kolportiert wurde.

      Keep Graffiti alive

      • Heeey mein Chabo :D thx für’s Erinnern! Hat doch seinen Zweck erfüllt über die Zeit und war schon verblasst also cool, daß da jetzt was frisches drauf kam.

Kommentare sind geschlossen.