Skip to main content

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. In Wiesbaden (Mainz-Kastel) fanden sich anlässlich des Graffitikunst-Festivals Meeting of Styles zahlreiche Künstler*innen zusammen, um an den altbekannten und neu hinzugekommenen Wänden rund um die Theodor-Heuss-Brücke am Rheinufer viele, überwiegend großflächige Wandbilder zu malen. Eingeladen war in diesem Jahr u.a. auch der Spanier Raúl Ruiz, besser bekannt als El niño de las Pinturas. Er ist seit 2001 aktiv und hat schon in vielen Ländern Europas und Lateinamerikas gemalt.

Sein Werk, das er beim MOS 2023 gemalt hat, trägt den Titel „Liebe“. Bemalt hat er nur die große Fläche, bei dem kleinen Teil mit der schwarz-grauen Strichzeichnung handelt es sich um ein Überbleibsel des Vorjahreswerkes von Anthony Brooks und der Brasilianer Henrique EDMX Montanari.

El Niño de las Pinturas beim Meeting of Styles 2023 in Wiesbaden

El Niño de las Pinturas beim Meeting of Styles 2023 in Wiesbaden

El Niño de las Pinturas beim Meeting of Styles 2023 in Wiesbaden

• El Niño de las Pinturas im Internet: WebsiteInstagramYouTubeTwitter –  Facebook
• Meeting of Styles im Internet: WebsiteInstagramYouTubeFacebook

Aufkleber mit FUNK THAT im Stil des RUN-DMC-Logos

Abwandlungen des RUN DMC Logos (9)

Bald schon wieder ein Jahr her ist das bis dato letzte Update zu all den Abwandlungen des ikonischen RUN-DMC-Logos, die sich weiterhin regelmäßig im Frankfurter Stadtgebiet entdecken lassen. Diesmal mit…
Streetart von Case Ma'Claim in Offenbach

Mural von Case Ma‘ Claim im Odenwaldring in Offenbach

Das neue Mural von Case Ma'Claim in Offenbach zeigt zwei Frauen, wobei die eine der anderen etwas in Ohr zu flüstern scheint. Auch gut passen würde das Motiv zur Verkehrssituation…
Phönix aus der Asche im Spielplatz Schäfergarten in Offenbach

Wie Phönix aus der Asche

Während in Frankfurt der Phönix in Mosaik-Form aus der Asche steigt, tut er Selbiges in Offenbach als gesprühtes Mural-Art-Werk am Spielplatz Schäfergarten. Dieser liegt im Senefelder Quartier, u. a. „Heimat…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner