Skip to main content

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. In Wiesbaden (Mainz-Kastel) fanden sich anlässlich des Graffitikunst-Festivals Meeting of Styles zahlreiche Künstler*innen zusammen, um an den altbekannten und neu hinzugekommenen Wänden rund um die Theodor-Heuss-Brücke am Rheinufer viele, überwiegend großflächige Wandbilder zu malen. Eingeladen war in diesem Jahr u.a. auch der Spanier Raúl Ruiz, besser bekannt als El niño de las Pinturas. Er ist seit 2001 aktiv und hat schon in vielen Ländern Europas und Lateinamerikas gemalt.

Sein Werk, das er beim MOS 2023 gemalt hat, trägt den Titel „Liebe“. Bemalt hat er nur die große Fläche, bei dem kleinen Teil mit der schwarz-grauen Strichzeichnung handelt es sich um ein Überbleibsel des Vorjahreswerkes von Anthony Brooks und der Brasilianer Henrique EDMX Montanari.

El Niño de las Pinturas beim Meeting of Styles 2023 in Wiesbaden

El Niño de las Pinturas beim Meeting of Styles 2023 in Wiesbaden

El Niño de las Pinturas beim Meeting of Styles 2023 in Wiesbaden

• El Niño de las Pinturas im Internet: WebsiteInstagramYouTubeTwitter –  Facebook
• Meeting of Styles im Internet: WebsiteInstagramYouTubeFacebook

Urban Art Frankfurt

Urban Art Frankfurt – September 2023

Es gab schon viele Kings zu sehen, in der Reihe „Urban Art in Frankfurt“, aber erst mit diesem September-Update ist es mir gelungen, auch den Maxi-King vor die Linse zu…
Unter der Kaiserleibrücke in Frankfurt

Unter der Kaiserleibrücke

Unter der Kaiserleibrücke (Frankfurter Seite): Helle Buchstaben auf dunklem Hintergrund.
Buch „25 Jahre City Ghost“ - Crowodfunding gestartet

25 Jahre City Ghost – Buch-Crowdfunding gestartet

Von den vielen Cityghosts, die sich in den vergangenen Jahren in Frankfurt entdecken ließen, sind nicht mehr viele übrig, weil sie, wie üblich für Streetart-Kunstwerke, früher oder später entfernt wurden…
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner