Skip to main content

Vor einer Woche fand das Graffitikunst-Festival Meeting of Styles 2022 in Wiesbaden (Mainz-Kastel) statt. Für die Gestaltung einer großen Wand in der Unterführung in unmittelbarer Nähe zum Rheinufer haben sich Andrey Palval, Danger Doe, Alexander „Elevenade“ Lebedev, Monkey, Pixeljuice und Sker 132 zusammengetan.

Meeting of Styles 2022 in Wiesbaden - Mural mit Monkey (HPZ, Friendly Fire)

Meeting of Styles 2022 in Wiesbaden - Mural mit Pixeljuice und Danger Doe

Meeting of Styles 2022 in Wiesbaden - Mural mit Andrey Palval, Sker 132 und Elevenade

Meeting of Styles 2022 in Wiesbaden - Mural mit Andrey Palval und Sker 132

Meeting of Styles 2022 in Wiesbaden - Mural mit Alexander Lebedev alias Elevenade

• Meeting Of Styles im Internet: WebsiteInstagramYouTubeFacebook

Find what moves you and pass it on

Mural von Hera in Frankfurt – Find what moves you and pass it on

Mural von Jasmin Siddiqui aka Hera (von Herakut) an der Fassade des Fleming's Hotel in Nähe des Frankfurter Mainufers. Das Werk ist entstanden im Rahmen des Projekts „11 Walls 11…
Nett hier. Aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg? Ja, war scheiße! (Aufkleber)

Nett hier. Aber haben Sie schon mal Abwandlungen dieses Aufklebers gesehen?

Der Aufkleber zum Claim „Nett hier. Aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg?“ erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit und soll es schon bis in entlegensten Orte der Welt…
Urban Art Frankfurt

Urban Art Frankfurt – Februar 2024

Der neue Beitrag der Reihe „Urban Art Frankfurt“ präsentiert eine Vielzahl kreativer Werke, angefangen von Bodenbemalungen bis hin zu großen Beschriftungen auf Dächern, Malereien auf Zügen bis Beklebungen auf Stromkästen,…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner