Manege: Frankfurt – Zeil

Ja ja, auf der Frankfurter Einkaufsstraße schlechthin, der Zeil, erlebt man schon manchmal kuriose Dinge. Kurios im positivem, wie auch im negativem Sinn- je nach persönlichem Gusto. Auf jeden Fall gibt es hin und wieder „Streetartists“ zu entdecken, die Aufmerksamkeit erregen und in Erinnerung bleiben, so daß ich hier einige Clips von YouTube zusammengetragen habe, wen oder was man so auf der Zeil so alles begegnen konnte bisher. Manche Aufnahmen sind älter und mit der Videokamera des Handys gefilmt und daher nicht so optimalski, aber ich denke, es geht trotzdem einigermaßen. Aus der Kategorie „Was Du beim Online-Shopping niemals mitkriegst“:

  • Und ohne ihn geht mal gar nichts, ich denke der ist sowieso schon längst Kult.

Zugabe

1 Kommentar zu “Manege: Frankfurt – Zeil

  1. Martin

    Wo sima daheim in Frankfurt am Main;)

Kommentare sind geschlossen.