Skip to main content

Ja ja, auf der Frankfurter Einkaufsstraße schlechthin, der Zeil, erlebt man schon manchmal kuriose Dinge. Kurios im positivem, wie auch im negativem Sinn- je nach persönlichem Gusto. Auf jeden Fall gibt es hin und wieder „Streetartists“ zu entdecken, die Aufmerksamkeit erregen und in Erinnerung bleiben, so daß ich hier einige Clips von YouTube zusammengetragen habe, wen oder was man so auf der Zeil so alles begegnen konnte bisher. Manche Aufnahmen sind älter und mit der Videokamera des Handys gefilmt und daher nicht so optimalski, aber ich denke, es geht trotzdem einigermaßen. Aus der Kategorie „Was Du beim Online-Shopping niemals mitkriegst“:

  • Und ohne ihn geht mal gar nichts, ich denke der ist sowieso schon längst Kult.

Zugabe

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Frankfurt - Flößerbrücke verhüllt mit Farben von teilnehmenden Ländern

Frankfurt im Vorfeld der EURO 2024

„Rechtsruck“„ war gestern, ab heute ist „Sommermärchen“! War das geil, damals, bei der WM 2006 in Deutschland. Sorry, ich meinte: War das schwarz-rot-geil! Welch ein Sommermärchen, zumindest solange die deutsche…
Abi-Plakate in Frankfurt 2024 - Kämpferisch

Frankfurter Abi-Plakate und -Banner 2024

Wie üblich gab es anlässlich der bevorstehenden Abi-Prüfungen in Frankfurt wieder kreative Plakate/Banner zu sehen, u. a. mit Motiven zu Kafka, Banksy und Fist of The North Star, ein mega…
Goldene Fahrräder in Frankfurt-Bahnhofsviertel

Weiterhin goldene Fahrräder im Frankfurter Stadtgebiet

Einige von den Fahrrädern wurden wie angekündigt entfernt, allerdings lassen sich auch jetzt noch, Anfang Juni, welche entdecken, darunter auch Exemplare, die bereits seit April an derselben Stelle stehen oder…

Kommentare

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner