Skip to main content

Der Schwedlersee am Osthafen eröffnetete die Saison am 28. Mai 2011 und viele Besucherinnen und Besucher ließen es sich nehmen, direkt zur Einlasszeit vor Ort zu sein – was dann so aussah, wie auf dem Foto.

Anstehen bei für LAZY am Schwedlersee (Foto by Dramagirrrrl)

Anstehen für LAZY am Schwedlersee in Frankfurt.

Fairerweise sei erwähnt, dass das Kassieren und Stempeln offenbar nur von einer Person geregelt wurde und der Einlass auch noch mind. 30 Minuten später als angekündigt startete. Das kann dann alles schon einmal dauern, aber die Besucherschaft war dennoch recht chillig gestimmt.

Da am kommenden Samstag, den 11.Juni, der nächste LAZY-Abend mit den Herren Yannick, Weller und Pedo Knopp stattfindet, sei an dieser Stelle mal ein sehr schönes Video zu dieser Veranstaltungsreihe gezeigt. Lazy.3 dann übrigens am 23.07, Lazy.4 am 06.08. und die letzte, Lazy.5 am 27.08.- Start: 20.00 Uhr

Abschließend noch zwei weitere Clips zum Treiben rund um den Schwedlersee, der erste datiert aus dem Jahre 2005, der zweite aus 2007.

Vintage Soundsystem - Riot Grrrlism

Vintage Soundsystem #9: Riot Grrrlism 2.0

Seit Herbst 2023 veranstaltet das Projekt „Vintage Soundsystem“ Soiréen im Café/Restaurant Pastel. In der 9. Folge werden Anaïs von Manteuffel und Christina Mohr das Thema „Grrrlsm“ generationsübergreifend diskutieren, unterstützt von…
FEE. - „Zwei Jahre“ EP

FEE. – Zwei Jahre EP

Auf der FEE.-EP „Zwei Jahre“ befinden sich 5 Songs, die nichts mit Hitparaden-Deutsch-Pop-Gedöns zu tun haben, sondern überwiegend aus ihrem Gesang und Ralf Hildenbeutel (ex Sven-Väth-Komponist) am Piano bestehen.
Roman Flügel - „Hotel Karthago“ und „Energies“

Roman Flügel – „Hotel Karthago“ / „Energies“

Mit zwei neuen Tracks, „Hotel Karthago“ und „Energies“, debütiert Roman Flügel auf Erol Alkans Label „Phantasy“. Digital sind die Tracks bereits erhältlich, die entsprechende Schallplatte ist für MItte Mai angekündigt…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner