Skip to main content

Der Schwedlersee am Osthafen eröffnetete die Saison am 28. Mai 2011 und viele Besucherinnen und Besucher ließen es sich nehmen, direkt zur Einlasszeit vor Ort zu sein – was dann so aussah, wie auf dem Foto.

Anstehen bei für LAZY am Schwedlersee (Foto by Dramagirrrrl)

Anstehen für LAZY am Schwedlersee in Frankfurt.

Fairerweise sei erwähnt, dass das Kassieren und Stempeln offenbar nur von einer Person geregelt wurde und der Einlass auch noch mind. 30 Minuten später als angekündigt startete. Das kann dann alles schon einmal dauern, aber die Besucherschaft war dennoch recht chillig gestimmt.

Da am kommenden Samstag, den 11.Juni, der nächste LAZY-Abend mit den Herren Yannick, Weller und Pedo Knopp stattfindet, sei an dieser Stelle mal ein sehr schönes Video zu dieser Veranstaltungsreihe gezeigt. Lazy.3 dann übrigens am 23.07, Lazy.4 am 06.08. und die letzte, Lazy.5 am 27.08.- Start: 20.00 Uhr

Abschließend noch zwei weitere Clips zum Treiben rund um den Schwedlersee, der erste datiert aus dem Jahre 2005, der zweite aus 2007.

Anthony Rother - „Mad world“

Anthony Rother – „Mad World“

Das dem Architekturstil des Brutalismus zugeordnete Rathaus Offenbach diente als Kulisse für das Musikvideo zum Song „Mad World“ von Anthony Rother.
Vinyl Shopping in Frankfurt - Februar und März 2024

Vinyl-Shopping – Februar + März 2024

Ich habe wieder Schallplatten gekauft. Die Auswahl fiel auf Musik von 1982 bis 1991: Pop der Bands Ideal mit Sängerin Annette Humpe und Nena, Rap von L. L. Cool J,…
Anthony Rother zu Gast bei der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“

Elektro-Beats-Podcast mit Anthony Rother

Olaf Zimmermann begrüßt in der 1289. Folge der radio-eins-Sendung „Elektro Beats“ den Offenbacher Elektro-Musiker und Produzenten Anthony Rother als Studiogast und sprach mit ihm über sein neues Album „Robo Pop“.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner