Lana Del Rey ft. The Weeknd – „Lust For Life“

Mit „Lust For Life“ hat Lana Del Rey einen weiteren Song aus ihrem neuen Album veröffentlicht. Unterstützt wird sie dabei von The Weeknd, der in der jüngeren Vergangenheit vor allem durch seine Zusammenarbeit mit dem französischen Electronic Music-Duo Daft Punk auf sich aufmerksam machte.

Im Song „Lust For Life“ arbeiten Lana Del Rey und The Weeknd übrigens schon zum dritten Mal zusammen: Lana Del Rey war bereits mit den Songs „Prisoner“ und „Stargirl’s Interlude“ auf den letzten beiden Alben von The Weekend vertreten. Wann genau in diesem Jahr Lana Del Reys Album „Lust For Life“ erscheinen soll, ist bisher noch nicht bekannt. Aber bis dahin höre ich das hier in Endlosschleife.

Direktlink

• Lana Del Rey im Internet: WebsiteTwitterInstagramFacebook