Skip to main content

Mit „Lust For Life“ hat Lana Del Rey einen weiteren Song aus ihrem neuen Album veröffentlicht. Unterstützt wird sie dabei von The Weeknd, der in der jüngeren Vergangenheit vor allem durch seine Zusammenarbeit mit dem französischen Electronic Music-Duo Daft Punk auf sich aufmerksam machte.

Im Song „Lust For Life“ arbeiten Lana Del Rey und The Weeknd übrigens schon zum dritten Mal zusammen: Lana Del Rey war bereits mit den Songs „Prisoner“ und „Stargirl’s Interlude“ auf den letzten beiden Alben von The Weekend vertreten. Wann genau in diesem Jahr Lana Del Reys Album „Lust For Life“ erscheinen soll, ist bisher noch nicht bekannt. Aber bis dahin höre ich das hier in Endlosschleife.

Lana Del Rey – Lust For Life ft. The Weeknd (Official Audio)

• Lana Del Rey im Internet: WebsiteTwitterInstagramFacebook

Cocoon Recordings Compilation: Dots and Pearls 8

Dots and Pearls 8

Mit „Dots and Pearls 8“ hat Cocoon Recordings wieder eine sehr hörenswerte Compilation veröffentlicht. Von minimalistischen Grooves und melodischem House über düsteren Techno bis hin zu verspielten Melodien wird ein…
Vintage Soundsystem - Riot Grrrlism

Vintage Soundsystem #9: Riot Grrrlism 2.0

Seit Herbst 2023 veranstaltet das Projekt „Vintage Soundsystem“ Soiréen im Café/Restaurant Pastel. In der 9. Folge werden Anaïs von Manteuffel und Christina Mohr das Thema „Grrrlsm“ generationsübergreifend diskutieren, unterstützt von…
FEE. - „Zwei Jahre“ EP

FEE. – Zwei Jahre EP

Auf der FEE.-EP „Zwei Jahre“ befinden sich 5 Songs, die nichts mit Hitparaden-Deutsch-Pop-Gedöns zu tun haben, sondern überwiegend aus ihrem Gesang und Ralf Hildenbeutel (ex Sven-Väth-Komponist) am Piano bestehen.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner