Skip to main content

Bei der Eröffnung des MOMEM spielte Sven Väth an der Hauptwache einige Tracks, die mir richtig gut gefielen, darunter auch „Telephone“ von Krystal Klear, das sich damals mit der Shazam-App allerdings nicht erkennen ließ – womöglich weil der offizielle Release erst eine Woche später war, wie ich jetzt sehe, da ich den Track endlich gefunden habe.

Krystal Klear – „Telephone“

„Telephone“ ist einer von insgesamt vier Tracks auf der „Connect E.P,“ von Krystal Klear, die auf Gerd Jansons Label Running Back erschienen ist.

• Krystal Klear im Internet: BandcampSoundcloudYouTube

Sven Väth - L'Esperanza (Revisited)

Sven Väth – L’Esperanza (Revisited)

Nach „Electrica Salsa“ nun also „L' Esperanza“. Sven Väth haucht seinen alten Songs gerne nochmal neues Leben ein. Mit der jetzigen Veröffentlichung ist einer seiner bekanntesten Songs an der Reihe.…
Lars Eidinger und DJ Hell im Fortuna Irgendwo

Frankfurt Gigolo Nacht

Anlässlich des Events in Frankfurt bin ich jedenfalls auf ein mega interessantes Gespräch gestoßen, das im Vorfeld der Veranstaltung mit DJ Hell und Lars Eidinger in Bochum aufgezeichnet wurde, außerdem…
Anthony Rother - „Mad world“

Anthony Rother – „Mad World“

Das dem Architekturstil des Brutalismus zugeordnete Rathaus Offenbach diente als Kulisse für das Musikvideo zum Song „Mad World“ von Anthony Rother.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner