Klassikstadt in Frankfurt – Fotos vom Saisonstart 2013

„Automobile Kultur erleben“ ist das Motto der Klassikstadt in Frankfurt-Fechenheim. Hierzu werden jährlich mehrere Events veranstaltet, bei denen historische Fahrzeuge und Sportwagen auf dem gesamten Gelände präsentiert werden. Heute war Saisonstart 2013 und somit Auftakt für die Sonntagstreffs, die an jedem zweiten Sonntag im Monat, jeweils ab 10 Uhr, stattfinden. Hoffentlich auch immer mit so viel Sonne wie heute.

klassikstadt-frankfurt-2013-foto-1

klassikstadt-frankfurt-2013-foto-3

 klassikstadt-frankfurt-2013-foto-2

klassikstadt-frankfurt-2013-foto-6 

klassikstadt-frankfurt-2013-foto-4 

klassikstadt-frankfurt-2013-foto-12

klassikstadt-frankfurt-2013-foto-13

klassikstadt-frankfurt-2013-foto-17

klassikstadt-frankfurt-2013-foto-8

klassikstadt-frankfurt-2013-foto-11 

klassikstadt-frankfurt-2013-foto-5 

klassikstadt-frankfurt-2013-foto-10

klassikstadt-frankfurt-2013-foto 18

klassikstadt-frankfurt-2013-foto-16 

klassikstadt-frankfurt-2013-foto-15

klassikstadt-frankfurt-2013-foto-14 

klassikstadt-frankfurt-2013-foto-7 

klassikstadt-frankfurt-2013-foto-9

4 Kommentare zu “Klassikstadt in Frankfurt – Fotos vom Saisonstart 2013

  1. Oh die Klassikstadt ist toll! Ich gehe dort immer mit Kunden essen. Da gibt es so ein nettes Restaurant mit Terasse. Alles Liebe aus Münster Lara

  2. Anonymous

    Tolles Treffen wie immer , nur die Neuwagen haben dort nichts zusuchen ,denn diese nehmen den schönen Oldtimern die Stellplätze weg . Da sollte der Veranstalter sich dringend darum kümmern !!! viele Grüsse Ralf

  3. von Paul

    Einen schönen guten Tag. Wir waren gestern das erste mal in der klassikstadt. Es war schön. Aber wir müssen uns das nächste mal genau überlegen ob wir nochmal mit dem Oldtimer hin kommen. Wir sind in einer Gruppe gekommen und alle sind der gleichen Meinung, das war so schlecht organisiert wie wir es noch nicht gesehen haben. Es war kein platz mehr für Oldtimer und das schon um 11 uhr. Es war ärgerlich das so viele Alltagsautos auf dem Gelände geparkt waren und viele mit dem Oldtimer wieder gefahren sind. Ihr solltet das besser planen und bis 12:30 das Gelände nur Oldtimer zugänglich machen.
    Vielen Danke, mit freundlichen Grüßen PvP

  4. Anonymous

    Hallo zusammen. Ich fand es schön, würde auch wieder kommen wenn das Areal nur für die Oldtimer und Yougtimer zugänglich wäre. Es sind viele wieder gefahren weil sie keinen Platz gefunden haben.
    Gruß Andreas

Kommentare sind geschlossen.