Skip to main content

Was das Thema Autos betrifft bin ich eigentlich ziemlich emotionslos. Wer was unter Haube hat, welches Modell besonders toll war, wer für wen welche Teile zusammenschraubt usw. tangiert mich relativ peripher. Eigentlich.

Was ich aber mag, rein äußerlich, sind Autos von damals™. Und wenn die Klassikstadt in Fechenheim wieder einen Sonntagstreff veranstaltet stehen die Chancen gut, dass ich dort vorbeischaue und mich an diesen ollen Boliden erfreue. Das könnte bereits am kommenden Sonntag wieder der Fall sein, wenn die Klassikstadt ab 10 Uhr zum 15. Sonntagstreff einlädt.

Skateboarding in Frankfurt: STAB CITY

Stab City

Ich habe zwar schon oft die Skater am Willy-Brandt-Platz gesehen gesehen, aber bisher noch niemanden davon auf der Euro-Skulptur, so wie es in diesem Video zu sehen ist.
Kirschblüte am Frankfurter Mainufer

Stadtbilder Frankfurt – März 2024

Wenn die Zeit von Magnolien und Kirschblüten gekommen ist, kann sich sogar Frankfurt für zwei, drei Wochen sehen lassen und im Internet gibt es fast mehr Fotos davon als von…
Altes FAZ-Gebäude wird abgerissen

Bauarbeiten auf dem alten FAZ-Areal (März 2024)

Die Bauarbeiten auf dem ehemaligen FAZ-Areal haben sich mittlerweile von der Günderrodestraße und Hellerhofstraße in Richtung Gutenbergstraße und Mainzer Landstraße verlagert. Aktuell erfolgen Abbrucharbeiten am Gebäude ...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner