Skip to main content

Apfelwein spielt schon lange nicht nur in der Gastronomie eine große Rolle. Man stelle sich einfach ein x-beliebiges Produkt vor und sehr wahrscheinlich wird man jenes, ähnlich wie man es schon aus den Fußballfanshops kennt, erwerben können: Jogginghose mit Bembelmuster, Hundenapf mit Bembelmuster, Mundnasenschutz mit Bembelmuster … Alles kein Problem. Auch in der Urban Art, besonders bei Auftragsarbeiten ist das Thema präsent, z. B. zuletzt in der S-Bahn-Station am Lokalbahnhof in Sachsenhausen. Aktuellster Neuzugang in Frankfurt am Main ist ein Motiv von Artmos4 im Ostend, in dem neben dem gebürtigen Mainzer Heinz Schenk und der Blaue Bock auch die zuvor erwähnten Bembelmuster zum Einsatz kommen, eingearbeitet in den auf die S-Bahn gesprühten Buchstaben und auf der Sprühdose.

Heinz Schenk doch mal ein

Wandbild mit Heinz Schenk, Blauer Bock und S-Bahn

Lieber blau als gar kein Bock

Wandbild mit Heinz Schenk, Blauer Bock und S-Bahn

• Artmos4 im Internet: WebsiteInstagramYouTube

Aufkleber mit FUNK THAT im Stil des RUN-DMC-Logos

Abwandlungen des RUN DMC Logos (9)

Bald schon wieder ein Jahr her ist das bis dato letzte Update zu all den Abwandlungen des ikonischen RUN-DMC-Logos, die sich weiterhin regelmäßig im Frankfurter Stadtgebiet entdecken lassen. Diesmal mit…
Streetart von Case Ma'Claim in Offenbach

Mural von Case Ma‘ Claim im Odenwaldring in Offenbach

Das neue Mural von Case Ma'Claim in Offenbach zeigt zwei Frauen, wobei die eine der anderen etwas in Ohr zu flüstern scheint. Auch gut passen würde das Motiv zur Verkehrssituation…
Phönix aus der Asche im Spielplatz Schäfergarten in Offenbach

Wie Phönix aus der Asche

Während in Frankfurt der Phönix in Mosaik-Form aus der Asche steigt, tut er Selbiges in Offenbach als gesprühtes Mural-Art-Werk am Spielplatz Schäfergarten. Dieser liegt im Senefelder Quartier, u. a. „Heimat…
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner