5 Kommentare Neuen Kommentar hinzufügen

  1. Anonymous sagt:

    Warum sind von der lila gelben wand nur die Character und 2 von 4 Styles online?

    1. stadtkind sagt:

      Kann das für diesen Fall nicht rekonstruieren, aber meistens hat so etwas mit (zu) ungünstigen Licht- und Schattenverhältnissen zu tun. Besonders die Seite gegenüber dem neuen Rechenzentrum ist oft betroffen, zumindest wenn ich dort vorbeikomme. Eine ungefähre Vorstellung davon kannst du dir anhand des 5. Fotos auf Seite 2 machen. Bei dem abgebildeten Piece passt es noch, rechts davon sieht man schon, wie das Licht zu stark in das Bild daneben reinscheint. Manche Blogger*-, Fotograf*- und/oder Spotter*innen würden soetwas trotzdem veröffentlichen, ich aber nicht. Die Fotos sollen wenigstens halbwegs nach etwas aussehen, deswegen baller ich z. B. auch nie meinen Namen in Fotos rein.
      Weitere Gründe könnten sein: Beim nächsten Besuch an der Hall sind die Rahmenbedingungen besser, das Piece wurde aber zwischenzeitlich übermalt – entweder komplett oder nur teilweise verdeckt, von dem der nebenan gemalt hat – oder es wurde irgendwas reingekritzelt, manchmal stehen auch E-Scooter davor etc. Außerdem sind viele Pieces so breit, dass ich das seitlich fotografieren muss, was in manchen (Style-)Fällen allerdings dazu führt, das der entfernter liegendere Part nur noch ein Farbbrei ergibt.

      1. Anonymous sagt:

        Sehr einleuchtend, danke für die ausführliche Erklärung! Und nochmal zehn tausend Millionen größeres danke für den Hammer-Blog :)

Kommentare sind geschlossen.